Home / Forum / Mein Baby / Andersrum Warum lieben eure Männer euch?

Andersrum Warum lieben eure Männer euch?

21. November 2009 um 16:09

Mein Mann liebt mich weil
-ich mit ihm durch dick und dünn gehe
-immer zu ihm halte
- ihm immer meine echte Meinung sage
- ich mit ihm wunderbare Kinder habe
- ihm meine ganze liebe schenke
-ich ihm seinen freiraum lasse
-eine tolle mama
-immer gut gelaunt bin
ihn aus dem alltagstrott raus holen kann wenn es sien muss
-ich eine tolle liebhaberin
und seine Tramfrau bin!!!!

Mehr lesen

21. November 2009 um 16:13

Ach Dora schon wieder?
Da musst du mein Mann fragen warum er mich liebt. Das was du sagst ist ja schön aber es hätte auch auf jede Frau treffen können.Also ich meine wenn er eine andere gehabt hätte dann wärs das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 16:15
In Antwort auf elvira_12145788

Ach Dora schon wieder?
Da musst du mein Mann fragen warum er mich liebt. Das was du sagst ist ja schön aber es hätte auch auf jede Frau treffen können.Also ich meine wenn er eine andere gehabt hätte dann wärs das gleiche.

Mein Gott antworte doch besser garnicht wenn
du meinen Namen liest!

21. November 2009 um 16:21
In Antwort auf dora_12060165

Mein Gott antworte doch besser garnicht wenn
du meinen Namen liest!

Mann mann
in letzter Zeit falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich dir NORMAL geantwortet.Kannst es ja nachlesen. Hattest aber auch NORMALE Fragen gestellt auf die man antworten konnte. Aber was willst du bei so einer Frage Antworten? Hättest vieleicht fragen können was wir an unseren Männern so lieben.Dann hätte ich dir auch antworten können. Aber bei so einer Frage kann man nicht wirklich Antworten nur der Mann selbst.Und jetzt werd nicht wieder Sauer es war echt nicht böse gemeint.

21. November 2009 um 16:26

Mann mann
in letzter Zeit falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich dir NORMAL geantwortet.Kannst es ja nachlesen. Hattest aber auch NORMALE Fragen gestellt auf die man antworten konnte. Aber was willst du bei so einer Frage Antworten? Hättest vieleicht fragen können was wir an unseren Männern so lieben.Dann hätte ich dir auch antworten können. Aber bei so einer Frage kann man nicht wirklich Antworten nur der Mann selbst.Und jetzt werd nicht wieder Sauer es war echt nicht böse gemeint.

KOmisch
andere Frauen können darauf antworten! Wenn du es doch nichts kannst lass es doch! Was für dich normale Frage sind sind für mich vielleicht lange noch keine!! Ich ahbe es aich nich sooooooo böse augenommen!

21. November 2009 um 16:31

Mein
Mann liebt mich dafür, dass ich daran geglaubt habe, dass er sich ändern kann!

Er war mal Nazi und ich bin eine kleine Hippie-Maus!
Tja, er war mal und weiss jetzt, dass das falsch war.
Und ich habe an ihn geglaubt und ihm gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben!

Ich denke, es gibt sicher noch mehr Gründe, warum er mich liebt!
Ich bin immer für ihn da
habe ihm unsren Sohn geschenkt
.....
Das geht wohl noch so weiter!

21. November 2009 um 16:37
In Antwort auf daliya_12128206

Mein
Mann liebt mich dafür, dass ich daran geglaubt habe, dass er sich ändern kann!

Er war mal Nazi und ich bin eine kleine Hippie-Maus!
Tja, er war mal und weiss jetzt, dass das falsch war.
Und ich habe an ihn geglaubt und ihm gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben!

Ich denke, es gibt sicher noch mehr Gründe, warum er mich liebt!
Ich bin immer für ihn da
habe ihm unsren Sohn geschenkt
.....
Das geht wohl noch so weiter!

Das
ist wirklich ein Grund jemand zu lieben.Wenn sich ein Mensch für einen anderen zum guten ändern kann.Das bindet auch.Alles andere sind für mich keine aussagen.Kann nämlich jeden treffen wenn man nichts erlebt hat ausser ein Kind zu Welt bringen.Das gleiche ist für mich Liebe wenn man bei einer Krankheit,Unfall usw zu einem hält.Das ist für mich Liebe.

21. November 2009 um 16:40

Wenn du meinst ich bin eine Zicke Bitte schön.
Deine Aussage ist ja so aussagekräftig! Kann ich auch sagen sonst wären wir nicht verheiratet oder? Den Sinn Liebe hast du nicht verstanden.Man Liebt einen Menschen nicht einfach so nur weils gerade passt. Das nenne ich Lebensabschnittspartner.

21. November 2009 um 16:40

Das
ist wirklich ein Grund jemand zu lieben.Wenn sich ein Mensch für einen anderen zum guten ändern kann.Das bindet auch.Alles andere sind für mich keine aussagen.Kann nämlich jeden treffen wenn man nichts erlebt hat ausser ein Kind zu Welt bringen.Das gleiche ist für mich Liebe wenn man bei einer Krankheit,Unfall usw zu einem hält.Das ist für mich Liebe.

Ja, es ist etwas, was uns wirklich stark bindet!

Ich habe immer fest daran geglaubt, dass der Mensch, der in ihm steckt nicht der ist, den er nach Aussen trägt.

21. November 2009 um 16:43

Ja, es ist etwas, was uns wirklich stark bindet!

Ich habe immer fest daran geglaubt, dass der Mensch, der in ihm steckt nicht der ist, den er nach Aussen trägt.

RESPEKT
schafft nicht jeder.Nur die Liebe.( die wahre)

21. November 2009 um 16:45

RESPEKT
schafft nicht jeder.Nur die Liebe.( die wahre)

Das
musste ich leider auch feststellen...

Viele meiner Freunde konnten nicht verstehen, was ich mit "so einem" will.
Tja, diese Freunde waren keine wahren und haben sich abgewendet!

21. November 2009 um 16:46

genau so ist das. Manchmal kann man sich schwer ausdrücken als nicht Deutsche aber genau das meine ich.Nur wer wirklich mit dem Partner was erlebt hat,kann sagen mein Mann liebt mich aus diesem Grund. Das macht es einzigartig und kann nicht auf jeden treffen.

21. November 2009 um 16:49

Genau!
DAS ist Liebe!!

21. November 2009 um 16:52

Genau!
DAS ist Liebe!!

Yes
ihr versteht mich