Home / Forum / Mein Baby / Anfassen ... ich krieg ne Krise!

Anfassen ... ich krieg ne Krise!

12. April 2012 um 16:37 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 20:36

Es gibt eine Sache die ich auf den Tot nicht leiden kann und das ist wn fremde Leute ungefragt meine Kleine anfassen oder in den Kinderwagen "kriechen"! Ich weiss nicht ob ich vielleicht übertriben reagiere aber ich hasse das.

Heute war ich mit der kleinen schnell beim Lidl, da haben die extra Einkaufswagen wo man den Maxi Cosi reinstellen kann.
Als ich alles gefunden habe bin ich dann zur Kasse, musste dann ans Ende des Einkaufswagen gehen damit ich die Sachen auf das Band legen kann, ich war also am auspacken dann steht dort ein altes Ehepaar hinter uns und zack einen Moment nicht geguckt schon hat die Frau ihre Griffel ein meiner Tochter . Nein man kann nicht Fragen die kleine wird einfach aus ihrem Schlaf gerissen und von einer Frau begrapscht die sie nicht kennt.

Dann hat meine kleine losgelegt und geschrien, man war ich geladen, ich bin richtig abgegangen mitten im Laden .

Die Frau meinte Kinder würden niemanden gehören die brauchen sowas für ihre "soziale Entwicklung". Und meinte dann zu ihrem Mann die arme Kleine bei der Mama wird sie schelcht erzogen!

Die Dame an der Kasse hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich weiss nicht was sich fremde Leute manchmal rausnehmen . Ich finde das total daneben, ausserdem hatte die Frau die Hand voll mit Warzen weiss ich wie oft die ihre Hände wäscht und was die so für Bakterien rumschleppt.

Ich meine ich bin da sowieso nicht so "leicht" mag es z.B. auch nicht wenn wir irgendwo auf Familien treffen sind das sie da von A nach B gereicht wird.

Es gab meine eine Situation die ich nicht schlimm sondern ehr lustig fande, ich war mit der Kleinen und einer Freundin in Babyone da kommt ein kleines Mädchen an und strechelt den Fuss meiner Kleinen und will sie mitnehmen das fand ich jetzt nicht schlimm die kleine war richtig süss, aber wenn fremde einfach ungefragt in den Kinderwagen "kriechen" sobald man stehen bleibt und das in einem 20cm Anstand zum Kind oder sie anfassen flipp ich aus ich meine vorallem Erwachsene die es besser wissen müssten!

Was macht ihr bzw. wie seht ihr das

Mehr lesen

12. April 2012 um 16:45


ich hasse das auch
nein, kinder gehören keinem, aber sie können auch nciht sagen "hey lass das, ich will das nicht"
ich grapsche demonstrativ zurück, den leuten einfach ins gesicht und fertig (manchmal mit einem "ach wie süß" und hämischen grinsen
nur so lernen die das

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2012 um 16:56


Also ans Füsschen packen vorallem wenn es selbst ein kleines Mädchen ist finde ich ehr süss, wie du schon sagst sind ja Söckchen an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2012 um 16:58


Das stimmt gleiches Recht für alle wenn es das nächste Mal passiert mache ich das bei den Erwachsen auch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2012 um 16:58


ich find aber auch, das ist personen-und situationsabhängig
eine sympathische omi, die mich vorher anguckt und sich das wortlose "ok" abholt, klar, gerne darf sie mit meiner tochter schäkern. aber einfach so und noch ins gesicht, nein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2012 um 20:36


Hbe gerade im inet geguckt werde ich gleich mal bestellen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest