Home / Forum / Mein Baby / Anflug von Herpes - was ist in Stillzeit unbedenklich

Anflug von Herpes - was ist in Stillzeit unbedenklich

12. Januar 2011 um 7:56

Hallöchen,

ich bin mir noch unsicher, aber bei mir kribbelt es so an der Lippen, als ob Herpes im Anmarsch wäre. Früher hab ich da bereits bei 1. Anzeichen was drauf gemacht und es somit erfolgreich abwenden können.

Ich hab hier noch viele Cremes und Herpespflaster zuhause von früher, weiß nun aber nicht, was ich in der Stillzeit unbedenklich nehmen kann.

Weiß da jemand defintiv Bescheid? Ich würde es im Moment nur nehmen, wenn es ganz sicher in der Stillzeit nichts ausmacht..

Vielen Dank

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 8:01

...
also so ein Herpesplaster macht mit sicherheit nix......bei den Cremes weiss ich es nicht,,,,,,du kannst aber auch Honig darauf machen....das hat mir mal mein Doc empfohlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 10:42

Heidemarie
ich danke dir! Und für was ist der Honig dann gut, also was bewirkt der, wenn du das weißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 10:45
In Antwort auf funnysunny28

Heidemarie
ich danke dir! Und für was ist der Honig dann gut, also was bewirkt der, wenn du das weißt?

....
zuerst mal dichtet er ja den Herpes ab,,,,,,,,und Honig wird eben eine antibakerielle/antivirale Wirkung nachgesagt...

beim Hautarzt hat das mir empfohlen als ich schwanger war und Herpes hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper