Home / Forum / Mein Baby / Angebot einer Tabellen-Übersicht...was wann wo wie (ssw)-Exel

Angebot einer Tabellen-Übersicht...was wann wo wie (ssw)-Exel

19. Februar 2007 um 9:46

Hallo an alle.

Ständig kreisen ja immer Daten und Fragen, um die ssw, welchen Tag der ss, welcher Monat, wie weit das Kleine ist, was so passiert und wann wieder eine Untersuchung kommt. Ich habe schon mehrmals Zettel und Kalender beschrieben, aber irgendwie hab ich nie eine richtige Übersicht gehabt.

Bis ich mir eine exel-Tabelle gemacht habe, wo ich endlich alles überblicken kann. Also ganz schnell nachschauen, wieviel Tage sind vergangen, in welcher ssw+Tag bin ich grad, wann ist mein nächster Termin und wann passiert eigentlich was in meinem Bauch. Nun ist das so hilfreich, das ich euch diese Tabelle gerne anbieten würde. Ich richte sie euch auch genau nach dem Datum eurer letzten Regel ein.

Also das ist nur ein kleines Angebot, wer will. Der schreibe mir eine mail... und bekommt die Tabelle zugeschickt. -steinertjulia@hotmail.com-

Ganz liebe Grüße an alle (besonders an Nepomuk)
Julia (12+2 ssw)

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 11:25

Hallo Julia
Das ist ja super lieb von Dir. Bei mir brauchst auch gar nichts an den Daten ändern, denn wir haben ja beide den 01.09. als ET, richtig!?

Würde mich freuen, wenn Du mir die Tabelle schickst. petra.tester@gmx.de

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 11:41
In Antwort auf arya_12673371

Hallo Julia
Das ist ja super lieb von Dir. Bei mir brauchst auch gar nichts an den Daten ändern, denn wir haben ja beide den 01.09. als ET, richtig!?

Würde mich freuen, wenn Du mir die Tabelle schickst. petra.tester@gmx.de

LG
Petra

Immer sehr gerne
...mach ich gerne.
Nur bei mir hat meine FA den 8.9. berechnet (hmm) Also erster Tag der regel wär besser zu wissen.
Bei mir der 2.12.06

Aber kannst du dir vielleicht dann selber verändern.

Ich schicks dir

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 14:06

Schon erledigt
Hallo Valeska...

habe dir alles eingerichtet. Und geschickt. Der rest der Ausgestaltung obliegt deinen Händen (wie zum Beispiel das markieren des aktuellen Tages. Bis zum heutigen Datum habe ich das schon für dich getan.

Viel Spaß damit.

lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 14:19

Super Idee,
würde auch ganz gern so eine Tabelle von dir erhalten.
Hoffe die Nachfrage ist momentan nicht zu groß. Werd dir gleich eine E-Mail schreiben, hier schonmal vorab meine Daten: ET ist laut FÄ der 24.09.2007, erster Tag der letzten Periode war 19.12.2006.

Vielen vielen Dank im voraus,
Sandra + oglum (kizim)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 14:19

Korrektur
...also mit 12+2 hab ich falsch gedacht... ist NATÜRLICH 11+2! Aber wie gesagt, besser ist das Datum Regel...undsoweiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 8:39
In Antwort auf jenae_12855528

Immer sehr gerne
...mach ich gerne.
Nur bei mir hat meine FA den 8.9. berechnet (hmm) Also erster Tag der regel wär besser zu wissen.
Bei mir der 2.12.06

Aber kannst du dir vielleicht dann selber verändern.

Ich schicks dir

lg

Ob alles klappt ?
Hallo ihr...

ein paar Tabellen hab ich ja schon verschickt, ich hoffe, ihr kommt damit klar und sie gefallen euch.
lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook