Anzeige

Forum / Mein Baby

Angel-Care(bewegungsmelder) erfahrungsberichte

Letzte Nachricht: 7. Juli 2009 um 20:28
L
lux_12841403
07.07.09 um 18:28

hallo ihr lieben,

kurze frage besitzt jemand von euch angel-care also das mit dem bewegungsmesser (der der unter matraze gelegt wird und die atmung überwacht) und kann sagen ob top oder flop?

Ich meine was mir "sorgen" macht ist, dass wenn das ding los piept das kind ja schon nicht mehr atmet und sollte es aufgrund von plötzlichem kindstod nicht mehr atmen dann kann man doch sowieso nichts mehr tun oder? ohjee ich hoffe ihr versteht was ich meine

Mehr lesen

M
marisa_12321171
07.07.09 um 19:25

wir haben auch eins und ich kann auch besser schlafen. du kannst die intensität einstellen. wir haben es in der mitte eingestellt. und wenn mal alarm losgeht dann hab ich es nur vergessen auszustellen wenn ich sie aus dem bett nehme. ich bin froh es zu haben. gerade wenn man frisch aus dem krankenhaus kommt. andere haben mir gesagt sie sind alle 10 min. hingelaufen. ich brauchte es nicht.wenn ich das babyfone anmache sehe ich auch das die matten funktionieren und alles bestens. ich kann es echt nur empfehlen. spar lieber an ner anderen stelle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lux_12841403
07.07.09 um 20:28
In Antwort auf marisa_12321171

wir haben auch eins und ich kann auch besser schlafen. du kannst die intensität einstellen. wir haben es in der mitte eingestellt. und wenn mal alarm losgeht dann hab ich es nur vergessen auszustellen wenn ich sie aus dem bett nehme. ich bin froh es zu haben. gerade wenn man frisch aus dem krankenhaus kommt. andere haben mir gesagt sie sind alle 10 min. hingelaufen. ich brauchte es nicht.wenn ich das babyfone anmache sehe ich auch das die matten funktionieren und alles bestens. ich kann es echt nur empfehlen. spar lieber an ner anderen stelle.

ja nie die 160 sind es mir auch wert! also da werd ich bestimmt nicht sparen dran bin ja auch bei meinem ersten sohn alle fünf min reingerannt um zu gucken und als er die erste nacht durchschlief bin ich wach geworden und wie eine furie in sein zimmer gerannt aus angst das kind ist mir umgekommen..daher will ich angel-care auch unbedingt haben.. nur trotzdem bleibt irgendwie trotzdem die angst rechtzeitig zwar alarmiert zu werden aber dennoch hilflos nix tun zu können ... oh gott meine ängste machen mich irgendwann nochmal komplett verrückt

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige