Forum / Mein Baby

AngelCare Alarm - Und jetzt?

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 13:22
06.07.13 um 11:15

morgen, unsere nacht war horror. Mein Kleiner ist gegen 3 wach geworden und hat gebrüllt. Nach gut einer Stunde wussten wir nicht mehr weiter und haben ihm IBU Saft gegeben. Er bekommt gerade 3 Backenzähne auf einmal. AUA. Bis er dann wieder im Bett war, war 5:20. Dann kam das wirklich schlimme. Wir hatten 3AngelCare alarme. Zweimal voralarm(da waren wir uns nicht sicher, ob nur das Bett gequitscht hat) da hat er geatmet als ich ins Zimmer stürmte. und einmal richtig. Hab ihn angeschrien und rausgenommen und er hing da wie ein Sack, hat aber geatmet. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kann er einfach nur im Tiefschlaf gewesen sein? AC ist auf 1-2 eingestellt und er lag ganz unten am Bettende, da sind keine Sensormatten drunter. Ich hab natürlich kaum noch geschlafen und musst ständig rüberschaun und wenn ich geschlafen hab, hab ich furchtbares Zeug geträumt.
Heute ist er als wäre nix gewesen.
Ich bin so unsicher, ob ich jetzt was machen soll und was?

Mehr lesen

06.07.13 um 11:26

Wieso
Lag er denn unten , und njcht auf der sensormatte ? Habe auch den ac und bin mehr als zufrieden damit ! Selbst wenn er einen tiefschlaf habn sollte , atmet er ja trotzdem ... Ich hab jezzt aber auch schon gelesen das manche einen fehlalarm hatten , aber 3 in eine nacht ? Wenn es mir so ergangen wäre dann würde ich wohl denken der ac hat seinen job gut gemacht ! Machst du denn ab und an diesen fuktionstest ?

Gefällt mir

06.07.13 um 11:34

1. Hilfe haben wir beide gemacht
er war auch nicht blas oder blau, daher bin ich so verunsichert.
Beim letzten Test habe ich die Sensibilität runter gedreht, da auch Bewegungen vor dem Bett erfasst wurden.
ich liebe das AC, finde es super sinnvoll und es hat mir schon viele ruhige Nächte geschenkt.
Er ist 14 Monate und schläft in den seltsamsten Positionen. Heute morgen habe ich dann gesehen, dass beide Matten eher oben liegen und das untere Drittel eigentlich nicht abgedeckt ist.
KiA Termin haben wir am Mittwoch. Dort werd ich es auf jeden fall ansprechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.07.13 um 12:26

Hab mich jetzt vom KiA beruhigen lassen
in der Kinderklinik gehen sie auch davon aus, das er einfach flach geatmet hat und zu weit von den Sensoren weg war. Da er aus dem eigentlichen SIDS Alter raus ist und sonst fit, soll ich ihn beobachten.
Habe jetzt die matten besser verteilt und die Sensibilität hochgedreht.
Das schlimmste waren echt die Albträume und die WasWäreWenn Gedanken.

Danke euch

Gefällt mir

06.07.13 um 13:22

Ich wollte das Teil auch schon abschaffen
er ist 14 Monate.
Habe es dann auf den Nächsten Bettwäsche-Wechsel geschoben.
Wäre besser gewese, wenn es schon weg wäre.

Ach, ich mach mir da immer selbst Panik.
Liegt wohl daran, dass ich zuwenig ECHTE Sorgen habe. Aber besser so als ECHTE Probleme

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers