Anzeige

Forum / Mein Baby

Angelcare Babyphon - brauch kl. Rat dazu

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 14:18
T
trix_12570688
04.11.09 um 23:20

Huhu,
haben von Angelcare diese Sensormatten inkl. Babyphon. Jetzt kurze Frage.. nehm ich das kind raus dann macht es ja nach 15 sek, alarm, also der Sender... aber angenommen es ist stromausfall im kinderzimmer oder der Sender geht auch so mal aus, warum auch immer... warum tut die Elterneinheit also mein Empfänger kein Alarm machen? Dieser Pendel ist dann zwar aus dass die Sensorm. keine bewegung halt wahrnehmen.. aber sonst tut sich nix..wenn ich nachts schlaf und im kinderz. stromausfall wäre und der Sender nicht an ist brauch ich doch alarm!! kann man das einschalten? hoff ihr versteht was ich mein
lg

Mehr lesen

T
trix_12570688
04.11.09 um 23:40

Schieb
keiner?

Gefällt mir

R
rati_12658351
05.11.09 um 9:37

Piept
Hey,

also wenn das Senderteil ausgemacht wird oder aus ist z. b. wegen Stromausfall, dann piept unser Empfängerteil ziemlich nervig! Ob das jetzt nur ne Einstellungsfrage ist, weiß ich leider nicht.

'LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trix_12570688
05.11.09 um 14:18

Huhu
ja muss noch batterien reinmachen, dann kann ja auch eigentl. nix passieren, bzw. hat man dann ja immer verbindung.. ich dachte halt einfach nur, dass wenn sender ausfällt mit oder ohne batterie einfach aus ist, auch wenn ich ihn ausschalt und empfänger noch an ist, dass empfänger dann net piepst.... das war halt beim alten babyphon so, wenn ich das bei meiner maus ausgemacht hab hat unseres gleich alarm gemacht.. und das sollte es ja auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige