Home / Forum / Mein Baby / Angelcare babyphone rauscht nur, störgeräusche

Angelcare babyphone rauscht nur, störgeräusche

18. Juni 2013 um 23:18

es nervt total, so kann man doch nicht schlafen.
es rauscht ständig und schlägt aus, also es sind störgeräusche zu hören obwohl das baby ruhig schläft. was kann ich tun?? ist es defekt? habe es heute mit den sensormatten neu gekauft.

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 23:20

Vielleicht
Einen anderen Kanal einstellen?

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 23:21

Hast du mal den Kanal gewechselt?
Wir hatten auch Störgeräusche, nachdem wir auf nen anderen Kanal gewechselt haben war's gut. Vielleicht hat in r Nähe jemand ein babyphone auf der gleichen Frequenz, dann gibts so Geräusche.

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 23:22

Ja, Kanal wechseln...
auf jeden Fall, wir hatten das auch, nach dem Wechsel war es gut

Lg

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2013 um 23:23

Oh
da muss ich morgen mal nschlesen wie das geht..
baby schläft schon. da wecke ich sie bestimmt oder?

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 23:47
In Antwort auf mandarine1308

Oh
da muss ich morgen mal nschlesen wie das geht..
baby schläft schon. da wecke ich sie bestimmt oder?

Da brauchst du sie net wecken
Das babyphone muss an sein, ist es ja nachts eh. Dann nimmst du den Empfänger, drückst da wo Chanel steht nach oben oder unten. Nimm einen Kanal, der net rauscht und fertig ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen