Home / Forum / Mein Baby / Angelcare babyphone vs "normales"

Angelcare babyphone vs "normales"

21. Juni 2015 um 17:56

Was für ein Babyphone habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

Bin am Überlegen ein Angelcare mit den Sensormatten zu kaufen...andererseits find ich die mit der Kamera auch ganz gut.

Her mit Euren Tipps

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 19:04

Wir haben das Angelcare mit Kamera+Sensormatten.
Ist aber ziemlich preisintensiv.

Ist schon praktisch eine Kamera zu haben. Ansonsten würde ich wahrscheinlich ständig hinrennen, wenn ich ehrlich bin
Die Sensormatten benutze ich zurzeit gar nicht. Aber sobald er nicht mehr neben mir schläft, sondern im Kinderzimmer, auf jeden Fall.
Sind also zufrieden!!!

Liebe Grüße Blaaablaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 20:57

Angelcare
mit Matten. Funktioniert einwandfrei ohne Fehlalarme. Inzwischen liegt das zweite Kind drauf. Unsere Paradiesmatratze wird nicht merklich ausgebeult und mit der Reichweite hatte ich auch noch keine Probleme. Für die große haben wir ein Motorola zum in die Steckdose stecken. Finde ich aber so unpraktisch, weil ich es nicht mit nach draußen nehmen kann, dass es nie an ist. Sie schreit im Zweifelsfall auch laut genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 8:43

Hast
du die Sensibilität der Matten eingestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 8:51


Morgen!

Ich hab die extra Sensormatten ohne Babyphonfunktion und dazu ein normales Babyphon und eins mit Kamera

Angelcare und Kamerababyphone find ich klasse Möcht ich nicht mehr drauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 9:47


Wir hatten die Angelcare-Matten angeschafft, aber ich hab sie nie ins Bett gelegt. Ich konnte dem Ganzen dann doch nichts abgewinnen und habe auf mein Kind vertraut.

Wir haben ein ganz 08/15 Babyphone von Grundig. Ohne Kamera oder sonstigen, für uns unnötigen Schnickschnack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 19:53


Danke für Eure zahlreichen Antworten. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen