Home / Forum / Mein Baby / Angelcare Bewegungsmelder Erfahrungen...

Angelcare Bewegungsmelder Erfahrungen...

21. April 2012 um 11:05

Hallo liebe Mamis...

ich bin schwanger und habe soweit schon alles zusammen für unser kleines

Nur mit einer Sache bin ich mir unsicher... ob ich es wirklich kaufen soll...

Lohnt sich der Angelcare Beweungsmelder?!

Eine Freundin meinte... sie würde es allein schon nicht kaufen und verwenden, da sie das total bekloppt machen würde, der Gedanke das Teil macht auf einmal nen Alarm...

Habt ihr sowas?
Gibt euch das ein sichereres Gefühl?
Und vor allem... nuzt ihr es überhaupt wirklich?!

Bevor ich jetzt los ziehe und mir das Teil für fast 100 Euro kaufe... wollte ich erstmal hören was ihr -schon Mamis- dazu sagt...

Liebe Grüße
Shay + Babygirl 29 ssw

Mehr lesen

21. April 2012 um 12:31

I my Angelcare!
Ich benutz das Teil täglich. Gekauft hab ichs weil ich nachts ofz hochgeschreckt bin weil ich dachte mein Baby sei tot. Seit ich es haben fühle ich mich vieeel sicherer und kann auch entspannt schlafen! Nie wieder ohne Zumindest nicht bei einem Kind unter 2 Jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 12:45

danke für eure antworten

hört sich ja gut an... ich denke dann steht dem kauf nix mehr im wege

21. April 2012 um 12:48

Guck
Dir mal den Snuza Halo an. Hab den und find den top! kann man halt überall verwenden, da man den direkt an die Windel klemmt. Benutzen den seit dem erstem tag.

21. April 2012 um 13:08
In Antwort auf aleta_12724969

Guck
Dir mal den Snuza Halo an. Hab den und find den top! kann man halt überall verwenden, da man den direkt an die Windel klemmt. Benutzen den seit dem erstem tag.

das hört sich ja mal richtig interessant an!!!

grad mal nach gegooglet...

benutzt du den auch unterwegs?
passieren da schnell fehlalarme?

find ich fast noch interessanter... da der halt für überall ist... und nicht nur im babybett!

21. April 2012 um 13:15
In Antwort auf shyla_11958892

das hört sich ja mal richtig interessant an!!!

grad mal nach gegooglet...

benutzt du den auch unterwegs?
passieren da schnell fehlalarme?

find ich fast noch interessanter... da der halt für überall ist... und nicht nur im babybett!

Benutzen den
Überall wo die maus Schläft. Ist halt toll, dass man es auch mit zu Oma und Opa geben kann. Wir 2x einen fehlalarme als die Kleine anfing sich zu drehen. Dann muss man genau darauf achten dass er richtig fest sitzt. Aber sobald man das raus hat ist es kein problem. Es stört sie auch nicht, da hatte ich zuerst bedenken.
Würde es uneingeschränkt empfehlen.

21. April 2012 um 17:06

ich schlafe ruhiger mit dem angle care! Bin voll froh dass ich das habe und hatte auch noch nie einen Fehlalarm! Ich fühl mich einfach sicherer, denn wenn was wäre und es anschlägt, hätte ich vllt noch die Chance meinen kleinen Krümel zu retten. Wären dann ja nur paar sekunden, die er nicht geatmet hätte und von dem Lärm den das Teil macht, könnte er wieder wach werden oder ich könnte ihm helfen.
ich glaube ich würde mich eher verrückt machen, wenn ich es nicht hätte, weil ich immer wieder hinrennen würde und gucken würde, ob er noch atmet.

Finds ne gute Sache!

Liebe Grüße
Seegurki und Fabian (14 Wochen)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen