Home / Forum / Mein Baby / Angelcare-Einstellung

Angelcare-Einstellung

21. Februar 2008 um 1:23

Hallo mal wieder....

Hab von einer Freundin ein gebrauchtes Angle-care bekommen. Mich interessiert, was für eine Grund Einstellung hattet ihr?
Hab jetzt gut ne Woche rumgehampelt, bis das so halbwegs funktionierte!!!!
Im Grunde habe ich eine Woche nicht richtig geschlafen, da ich bei jedem Tick wach wurde ( also Voralarm )
Tja, denke so langsam passt die Einstellung, was für eine habt ihr???

LG
Bella und Leni 16 Wochen

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 1:31

Hallöle
also meine kleine schläft bei mir im Schlafzimmer im eigenen Bettchen. Und ich werde nicht sofort bei jedem pieps wach. Erst wenn sie anfängt richtig zu quengeln. Ich dachte bei diesen dingern kannman die Lautstärke regeln? Ich kann zwar nicht aus Erfahrung was sagen, ich würde aber versuchen, die Lautstärke Tagsüber mal auszuprobieren, wenn dein Spatz weint, wielaut es ankommt und entsprechend regeln.
Ansonsten weiss ich auch nicht. Meins habe ich wie gesagt noch nicht eingestellt, werde es aber noch machen müssen. (Für Tagsüber wenn ich z.B. in Küche bin oder auch wenn wir mal zu Besuch irgendwohin gehen) Bin daher auf die anderen Antworten gespannt.
Luckymami1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 8:08

Hi,
Probier so zwischen 3 und 4 einstellen (in der Mitte halt)
dann sollt es eigentlich ohne zwischen alarm funktionieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club