Home / Forum / Mein Baby / Angelcare Matten und Avent babyfon? Geht das?

Angelcare Matten und Avent babyfon? Geht das?

10. Dezember 2012 um 7:00 Letzte Antwort: 10. Dezember 2012 um 7:28

Oder brauch ich auch das Angelcare Babyphon dazu? Habs grad erst neu, deshalb...

Danke Mädels schonmal!!

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 7:16

Ach
ich dachte, der Empfänger der Matten steht dann bei mir am Bett....<Hatte dann vor, nur die Matten mit dem Sensor zu kaufen, da ich ja ein gutes Babyphone habe und nicht das von AC noch dazu brauche....Also steht der Sensor im KiZi und nicht bei mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 7:26

Ah, alles klar
Stand auf dem Schlauch

Ich denke ja, wenn man schon ein Babyphone hat, reichen ja die Matten mit dem Sensor...Aber es wird Zeit, er muss ausziehen, es geht nicht mehr zu dritt im Schlafzimmer, niemand kriegt da schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2012 um 7:28

Jetzt hab ichs
Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook