Home / Forum / Mein Baby / Angelcare und beistellbett

Angelcare und beistellbett

29. Dezember 2013 um 20:00

Wir brauchen für baby nr 2 ein neues babyphone.nun bin ich am überlegen, ob es dieses mal nicht ein angelcare werden soll.Weiß der Geier warum,aber irgendwie hab ich ddieses mal mehr Angst als beim ersten.
Nun ist es aber so,dass der kleine ja zumindest die ersten Monate im beistellbett schlafen soll.geht das dann überhaupt mit dem angelcare oder erfasst das dann quasi meine atembewegungen als die des Kindes?

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 20:02

Ja
Geht ohne probleme mit den matten im beistellbett - hatten/haben wir bei beiden kindern so gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:06

Alternative Snuza!
Ja, der AC würde eure Bewegungen als die des Kindes interpretieren. Wir haben es im Schlafzimmer neulich ausprobiert, als Philipp vom Beistellbett ins größere Bett gezogen ist und wir das Bett neben unseres stehen hatten.
Selbst bei einem 10cm Abstand hat der AC noch unsere Bewegungen aufgenommen! Wir haben dann die Sensibilität entsprechend eingestellt...

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte - wir haben bisher immer den Snuza an der Windel genutzt (Google mal)...das geht ohne Probleme im Beistellbett und ist auch Super für unterwegs
Den AC haben wir trotzdem als "normales" Babyphone und nutzen nun auch die Matten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:09

Hmmm...
... Also bei uns hat es super funktioniert, merkte ich daran, immer wenn ich sie zum stillen rausnahm ind vergessen hatte es abzustellen ging es los trotz bewegungen von mir und der kleinen. Man muss die richtige Einstellung wählen und dann gehts... Zumindest bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:09

Ich
Weiß nicht,ob ich ums verrecken jetzt ein uberwachungsgerat brauche.die Frage kommt nur gerade auf,da wir sowieso ein neues babyphone brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:21

Hi
habe auch die Bewegungsmatten und in der Gebrauchsanweisung steht ausdrücklich drin, das man die nicht im Beistellbett verwenden soll! Und ehrlich gesagt würde ich mich dann auch nicht drauf verlassen, das nicht doch fälschlicherweise meine Bewegungen wahrgenommen werden und es so zu einem verspäteten oder gar keinen Alarm kommen würde...

Liebe Grüße
Kerstin mit Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen