Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an Cleos Getrennte-Betten-Thread

Angelehnt an Cleos Getrennte-Betten-Thread

13. Juli 2014 um 7:58 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 10:42

Ein Tip von mir an alle, deren Männer schnarchen!
Ich habe gestern die Matratzen mit einem Milbenspray behandelt und heute Nacht war mein sonst so schnarchender Mann stumm!
Peobiert es aus!
Viele Leute schnarchen aufgrund einer Milbenallergie und wissen es nicht mal.
LG

Mehr lesen

13. Juli 2014 um 10:42

Ja, mag sein
Fürs Schnarchen gibt es viele Ursachen.
Unter anderem reagieren viele Leute auf den Kot (ich weiss sehr eklig) der Milben, der in den Hausstaub übergeht.
Das reizt die Atemwege und kann zum Schnarchen führen.
Ich weiss, wie es ist, wenn der Partner schnarcht. Ich habe vor den Kindern jahrelang nur mit Ohrstöpsel schlafen können.
Es ist eine einfache Lösung, die nicht viel kostet, nur ein bisschen Arbeit macht, alles einzusprühren und trocknen zu lassen.
Wer es in Betracht zieht, soll es versuchen, wer nicht dran glaubt, lässt es halt.
Da haben aber viele geschrieben, dass sie nur wegen dem Schnarchen getrennte Betten haben, und vielleicht ist es ja für die eine oder andere eine Lösung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers