Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an den Aussehen-Thread: Was macht einen Mann attraktiv?

Angelehnt an den Aussehen-Thread: Was macht einen Mann attraktiv?

16. August 2012 um 8:42

Habt ihr ein bestimmtes Beuteschema? Oder gibts was, das ein Mann haben muss, um für euch attraktiv und sexy zu sein? Und was ist es bei EUREM Mann?
Und: Was geht gar nicht?

Ich hab keinen bestimmen Typ, auf den ich abfahre. Er muss einfach das gewisse Etwas haben. Manchmal sind es die schönen Hände, die strahlenden Augen oder eine tolle Stimme

Mein Mann hat unglaublich schöne Augen. Sie sind mir damals zuerst aufgefallen Außerdem liebe ich seine Arme, seinen Bauch und seinen Hintern

Gepflegt muss ein Mann immer sein, ohne geht gar nix. Ich hasse Mundgeruch, fettige Haare und Schweißgeruch Ach ja, abgefressene Fingernägel sind auch eklig

Mehr lesen

16. August 2012 um 8:45

Ich mag Gangsta und etwas rauer aussehende Kerle
vor allem aber muss der Mann was ausstrahlen, der Gang, die Art wie er sich bewegt, die Stimme, Gestik, Intelligenz (nichts ist unattraktiver als Dummheit)...

Achja, ich muss zugeben, ich find Männer in Uniform irgendwie verdammt sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 8:46
In Antwort auf juna_12063588

Ich mag Gangsta und etwas rauer aussehende Kerle
vor allem aber muss der Mann was ausstrahlen, der Gang, die Art wie er sich bewegt, die Stimme, Gestik, Intelligenz (nichts ist unattraktiver als Dummheit)...

Achja, ich muss zugeben, ich find Männer in Uniform irgendwie verdammt sexy.

Uniformen
Oh Gott jaaaa...mein Mann damals in seiner Uniform zur Vereidigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 8:48
In Antwort auf bastelbiene

Uniformen
Oh Gott jaaaa...mein Mann damals in seiner Uniform zur Vereidigung

Ich mss mich hier täglich zurückhalten
damit mein Mann nicht zu spät zur Arbeit kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 8:56

Ach ja
Milchbubis mag ich auch nicht es müssen echte Kerle sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:21


attraktiv... joar. klar das aussehen muss schon in gewisserweise stimmen.
wobei ich nie auf so schönlinge abgefahren bin.
meist waren es halt durchschnittsmänner die das besondere etwas hatten.
am allerwichtigsten, was ein mann für mich sehr attraktiv macht ist intelligenz.
mit einer hohlbirne könnte ich nix anfangen. auch wenn sie wie george clooney aussehen würde.
intelligenz macht attraktiv.

attraktiv macht auch ein gesichertes einkommen. im regelfall zeugt es ja davon das der mann kein faules schwein ist.
arbeitslosigkeit hin oder her, das kann jedem passieren.
soll jetzt also kein angriff sein.
hatte aber mal einen freund, der wirklich ein faules schwein war. hochschule abgebrochen, weil keine lust. sich aber auch keinen job gesucht, weil keine lust und sowieso alles doof.
da musste ICH ihm einen job besorgen. den er natürlich auch sehr lustlos ausgeübt hat. sich aber was anderes suchen... nee, keine lust.
also das war wirklich ein faules schwein was nur gejammert hat wie schlecht die welt ist und das keiner kommt und ihm nen tollen job gibt.
sowas kann ich auf den tot nicht ab.

der mann muss sich pflegen. das macht attraktiv.
besagter ex war auch noch so ein hygieneschwein. einmal die woche geduscht, lange finger und zehnägel, wild wachsender bart und haare, nee irgendwann war schluß ich konnt nicht mehr und hab mich echt gefragt wie blind ich gewesen sein muss mich in so ein arbeitsfaules unhygienischen arsch zu verlieben.

so genug von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:28

Tja, was macht den Mann attraktiv...
Reife, charakterlich und auch vom Alter her, ich mochte noch nie Jungen, ich stehe auf Männer
Intelligenz, ich bin selbst intelligenter als der 100er Durchschnitt, ich kann nicht mit jemandem so eng leben der da nicht mithalten kann
Erfolg - Macht - sexy
ein gepflegets Äußeres ist obligatorisch
nicht zu dünn, ich mags stabil, lieber mit Bauch als mit Hühnerbrust und Storchenbeinchen
und ganz wichtig... Nase! ich finde Männer mit so Stupsnasen die nicht markant sondern neidlich im Gesicht aussehen so Monchihi... nicht meins
LG Dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:30

Baaah
war der flach

So, jetzt kommt raus, dass wir ein Fake und ein und dieselbe Person sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 16:54

Ein Mann muss
-gepflegt sein
-dunkle Haare,blond geht gar nicht
-handwerklich geschickt sein (ein Mann,der Sachen reparieren und bauen kann.. grrr.. hihi)
-selbstbewusst sein und in der Lage sein, mir Paroli zu bieten
-finanziell auf eigenen Füßen stehen (also Arbeit haben, keine Schulden und nicht mehr bei Mutti wohnen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:03


Für mich ist ein Mann sexy wenn:

Er eine tolle Ausstrahlung hat
Tolle Augen (dunkel)
Tolles und herzliches Lachen
Humor und Spaß muss er verstehen
Er muss tanzen können oder sich zumindest gut bewegen können
Er sollte unkompliziert sein und sich anpassen können
Finde es toll, wenn er gleich bei allen gut ankommt und sich jeder freut wenn er da ist
Guter Body wäre toll, ist aber kein Muss
Unabhângig sollte er sein
Kein Weichei, aber auch kein mega Macho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:47


ich mag bei Männer tolle Augen, Grübchen beim Lachen, wenn sie lustig und humorvoll sind.
Außerdem find ich schöne Zähne toll und ich kann Haare (außer die am Kopf) überhaupt nicht ausstehen
Was ich auch toll find sind kleine Stupsnasen
lg, kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:38

Breite Schultern
lange Haare find ich schon nett, ist aber kein MUSS.
Ich steh auf Melodramatik...auch wenn mich die bei meinem Mann manchmal in den Wahnsinn treibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:51


Er muss ein Charaktergesicht haben, halt richtig männlich. Ich mag es gar nicht, wenn Männer so weiche, frauliche Gesichtszüge haben. Ich mag das Besondere, eine Narbe im Gesicht, einen Huckel auf der Nase, Dreitagebart oder Ähnliches. Wenn ich einen Promi benennen müsste, dann so wie Bruce Springsteen .
Meinen Mann würde ich beschreiben mit "harte Schale, weicher Kern". Er kann unglaublich lieb und sensibel sein, zeigt diese Seite aber nur mir/unserem Sohn. Sein Äußeres ist eher, mhh, ja, hart... Also ich hab schon oft von Freunden/Bekannten gehört, dass sie Angst vor ihm hatten, als sie ihn das erste Mal gesehen haben. Die Angst ist aber verschwunden, als sie ihn kennenlkernten . Er ist halt so der große, starke Beschützertyp. Und ich liiieeebe seine Glatze (rasiert, nicht von natur aus ) und seine große Nase. Die passt einfach perfekt in sein Gesicht. Ach und seine Augen. Er hat 2 vverschiedene Augenfarben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest