Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an den expl. adoptionsthread:

Angelehnt an den expl. adoptionsthread:

3. Februar 2015 um 23:47

Hat mich irgendwie zum Nachdenken angeregt. Habt ihr offiziell geregelt was mit euren Kindern passiert,falls Euch oder eurem Partner,oder beiden etwas zustößt? Wir haben das bisher nicht offiziell festhalten lassen,aber es geht nicht mehr aus meinem Kopf,wir müssen das echt machen...wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 0:34

Ja,
letzte Woche habe ich das offiziell geregelt. Mein Sohn würde mit meinem Vater (feste Bezugsperson von Geburt an) zu meinem Bruder und seine Familie ziehen, weil mein Vater auch nicht mehr der Jüngste ist und mein Sohn so in einer intakten Familie mit Bezugsperson aufwachsen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram