Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an den Haarfarbethread:

Angelehnt an den Haarfarbethread:

30. Dezember 2014 um 9:09 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 14:14

Wer hat oder kennt ein Kind, dessen Haarfarbe sich änderte?
Und wann änderte sich diese?

Z.b. Von blond auf dunkel...

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 9:32

Bei mir ist das so
Als Kind hatte ich wasserstoffblonde Haare. Ab 6 Jahre bis vor kurzem hatte ich das dreckige Strassenköterblond. Jetzt habe ich ein dunkles Braun.

Mein Sohn kam auch ganz hell...fast schon weiss...auf die Welt. Jetzt ist er 4 und er ist strohblond. Abwarten...

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 10:10

Ich war als kleinkind blond
obwohl meine Eltern beide dunkle Haare haben und bin dann im Laufe der Jahre bis zu schwarzen Haaren nachgedunkelt

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 11:30

.
Meine schwester und meine tante hatten fast weiße haare als baby und kleinkind. Mit den jahren wurden sie immer dunkler. Jetzt haben sie mittelbraune haare.
Ich selbst hatte hellbraune haare als baby, jetzt ganz dunkelbraune.

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 13:04

Mein Freund
Hatte als kind strohblondes Haar, fast weiß. Jetzt sind sie dunkel braun.

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 14:14

Meine Schwester
hatte als kleines Kind so dunkelblonde Haare - als Erwachsene sind sie sehr sehr dunkelbraun, fast schwarz!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers