Home / Forum / Mein Baby / angelehnt an den Kleidungsthread: welche Marken sind ihr Geld wert?

angelehnt an den Kleidungsthread: welche Marken sind ihr Geld wert?

19. März 2017 um 16:05

Hallo...
im "wie vviel gebt ihr für Kleidung aus?" lese ich oft, dass auf Qualität geachtet wird und es daher auch mal teurer sein darf.
welche Marken kauft ihr (z.b.Jeans) und was kostet das dann etwa... und wie lange hält es dann? Seid ihr immer mit Preis-Leistung zufrieden oder gabs auch mal Fehlgriffe?

Also... bei Kleidung für euch selbst.

erzählt mal.

Mehr lesen

19. März 2017 um 20:06

S. Oli.ver, G St.a.r, Na.ket.ano, Co.ol C.od.e,
Mu.sta.ng, Ri.ek.er
Früher hatte ich seeeehr viel von E.spr.it und E.d.c  kaufe ich derzeit nicht mehr, Qualität ist/war was anderes. Und ich habe/hatte Platinstatus dort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:10

Ich kaufe gerne bei Only, Naketano, Blutsgeschwister und Orsay. Jeans von Mustang, Levis und Replay. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:28

Ich kaufe v.a. bei Outdoorkleidung Marken. Diese Sachen sind meist angenehmer zu tragen, funktionaler und halten alles aus. Z.B. Mammut, Icebreaker, Bergans, Socken von Falke ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:34
In Antwort auf miezekatzerl

S. Oli.ver, G St.a.r, Na.ket.ano, Co.ol C.od.e,
Mu.sta.ng, Ri.ek.er
Früher hatte ich seeeehr viel von E.spr.it und E.d.c  kaufe ich derzeit nicht mehr, Qualität ist/war was anderes. Und ich habe/hatte Platinstatus dort 

Ja genau die selbe Erfahrung habe ich mit esprit auch gemacht. 
habe aktuell 2 Pullover die ich viel im Wechsel trage und die halten alles aus. Aber auch schon ein sommershirt was nach dem ersten waschen ein Loch im Stoff hatte. Design und Qualität sind nicht so meins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 21:52

Ich ergänze noch zu den bereits genannten: Uniqlo und Gina Tricot

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 22:26

Jeans passen mir leider nur pepe oder only. Sind aber beide sehr robust. 

Ansonsten kaufe ich gerne Hilfiger, Ralph Lauren, H&M, Mexx, Zara, Drykorn, Maison Scotch, woolrich. Allerdings kaufe ich vieles auch gebraucht, was dann aber trotzdem noch super ist. 

Ich kann kein Polyester tragen, nehme deswegen gerne Seide und Baumwolle, alles alles alles kommt in die Waschmaschine bei mir, ohne Rücksicht auf Verluste.  

Schuhe sind teuer, da komme ich selten unter 150 Euro weg. 
Da trage ich gerne Maripe und Kennel &Schmenger, Tamaris auch ab und an, wobei aber auch gute Schuhe meist nach 1-2 Saisons durch sind. 

Bei den Kindern setze ich auf altbekanntes, Unterwäsche von Sanetta, Petit Bateau, Oberbekleidung von Steiff, Desigual, Mexx, Jette Joop, S'oliver, Kanz. H&M ist ab einer gewissen (Kinder-)Größe einfach untragbar, finde ich. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 8:12

Hm,

hole mir Hosen aktuell von Engelbert und Strauss, schön bequem auch für die Arbeit.

Schuhe trage ich meistens Sportschuhe, da habe ich Nike Airs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen