Anzeige

Forum / Mein Baby

angelehnt an den Kleidungsthread: welche Marken sind ihr Geld wert?

Letzte Nachricht: 20. März 2017 um 8:12
heuel1
heuel1
19.03.17 um 16:05

Hallo... 
im "wie vviel gebt ihr für Kleidung aus?" lese ich oft, dass auf Qualität geachtet wird und es daher auch mal teurer sein darf. 
welche Marken kauft ihr (z.b.Jeans) und was kostet das dann etwa... und wie lange hält es dann? Seid ihr immer mit Preis-Leistung zufrieden oder gabs auch mal Fehlgriffe?

Also... bei Kleidung für euch selbst. 

erzählt mal. 

Mehr lesen

A
annis_12168918
19.03.17 um 20:06

S. Oli.ver, G St.a.r, Na.ket.ano, Co.ol C.od.e,
Mu.sta.ng, Ri.ek.er
Früher hatte ich seeeehr viel von E.spr.it und E.d.c  kaufe ich derzeit nicht mehr, Qualität ist/war was anderes. Und ich habe/hatte Platinstatus dort 

Gefällt mir

A
audrey_12338394
19.03.17 um 20:10

Ich kaufe gerne bei Only, Naketano, Blutsgeschwister und Orsay. Jeans von Mustang, Levis und Replay. 

Gefällt mir

B
bodil_12705908
19.03.17 um 20:28

Ich kaufe v.a. bei Outdoorkleidung Marken. Diese Sachen sind meist angenehmer zu tragen, funktionaler und halten alles aus. Z.B. Mammut, Icebreaker, Bergans, Socken von Falke ...

Gefällt mir

Anzeige
heuel1
heuel1
19.03.17 um 20:34
In Antwort auf annis_12168918

S. Oli.ver, G St.a.r, Na.ket.ano, Co.ol C.od.e,
Mu.sta.ng, Ri.ek.er
Früher hatte ich seeeehr viel von E.spr.it und E.d.c  kaufe ich derzeit nicht mehr, Qualität ist/war was anderes. Und ich habe/hatte Platinstatus dort 

Ja genau die selbe Erfahrung habe ich mit esprit auch gemacht. 
habe aktuell 2 Pullover die ich viel im Wechsel trage und die halten alles aus. Aber auch schon ein sommershirt was nach dem ersten waschen ein Loch im Stoff hatte. Design und Qualität sind nicht so meins.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finja_11859211
19.03.17 um 21:52

Ich ergänze noch zu den bereits genannten: Uniqlo und Gina Tricot

1 -Gefällt mir

A
an0N_1302155799z
19.03.17 um 22:26

Jeans passen mir leider nur pepe oder only. Sind aber beide sehr robust. 

Ansonsten kaufe ich gerne Hilfiger, Ralph Lauren, H&M, Mexx, Zara, Drykorn, Maison Scotch, woolrich. Allerdings kaufe ich vieles auch gebraucht, was dann aber trotzdem noch super ist. 

Ich kann kein Polyester tragen, nehme deswegen gerne Seide und Baumwolle, alles alles alles kommt in die Waschmaschine bei mir, ohne Rücksicht auf Verluste.  

Schuhe sind teuer, da komme ich selten unter 150 Euro weg. 
Da trage ich gerne Maripe und Kennel &Schmenger, Tamaris auch ab und an, wobei aber auch gute Schuhe meist nach 1-2 Saisons durch sind. 

Bei den Kindern setze ich auf altbekanntes, Unterwäsche von Sanetta, Petit Bateau, Oberbekleidung von Steiff, Desigual, Mexx, Jette Joop, S'oliver, Kanz. H&M ist ab einer gewissen (Kinder-)Größe einfach untragbar, finde ich. 

Gefällt mir

Anzeige
T
totty_12741194
20.03.17 um 8:12

Hm,

hole mir Hosen aktuell von Engelbert und Strauss, schön bequem auch für die Arbeit.

Schuhe trage ich meistens Sportschuhe, da habe ich Nike Airs.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige