Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an den Obterteil Thread: Wie oft wechselt ihr den Pyjama??

Angelehnt an den Obterteil Thread: Wie oft wechselt ihr den Pyjama??

17. September 2014 um 13:27

da hat grad jemand geschrieben, dass er den Pyjama des Kindes alle 2-3 Tage wechselt...ich mach das einmal in der Woche...aber eigentlich schwitzt man nachts ja und vielleicht würde es tatsächlich Sinn machen ihn öfters zu wechseln??? aber meine trägt nachts ja auch noch Windeln...äh ja...

Mehr lesen

17. September 2014 um 15:14

Mindestens 1x die woche
Da sie aber darin frühstückt meist alle 2-3 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 15:33

Meine kinder
Baden 2 mal die Woche (und nach Bedarf öfter) dann wird auch der schlafanzug gewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 18:26

Meine Tochter
Und ich tragen unsere Schlafanzüge 2 Nächte. Mein Mann länger, bestimmt ne Woche. Aber er macht seine Wäsche auch lieber selbst, also keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 20:27

Die Frage ist bei uns grad ganz aktuell...
...da sie nun auch nachts trocken ist. Ich ziehe ihr unter den Schlafanzug zusätzlich eine Unterhose an, Schlafanzug wird dann alle 3-4 Tage gewechselt. Sie isst damit aber auch Frühstück und kleckert schon mal. Mein Mann meint ohne Unterhose, aber dann müsste sie ja jeden Tag einen neuen Schlafanzug anziehen. Ich weiß nicht, der Wäscheberg nimmt so schon kein Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 22:16

Meinem Mann ist das ziemlich egal,
der bekommt nicht mal mit wenn ich seinen Schlafanzug auswechsle Meine Maus ist vor kurzer Zeit von Schlafsack auf Decke umgestiegen und seitdem trägt sie nun nachts einen Pyjama. Ich bin die die ihrem Kind alle 2-3 Tage den Pyjama wechselt, und mir selbst übrigens auch Auf jeden Fall wechsle ich immer nach dem baden, dann ist alles frisch und man kann so wunderschön schlafen. Meine Maus badet 3x pro Woche. Sie ist übrigens 19 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 22:53

Unter der woche
alle 2-3 Tage, am Wochenende spielt sie morgens meist noch ne weile im Schlafanzug, da gibt es dann am nächsten tag immer einen neuen.
aber oft kommt auch was dazwischen und er muss dann doch jeden tag gewechselt werden...zahnpastaflecken, beim trinken auch gleichzeitig geduscht...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 23:09

Eine Woche
Babysohn bekommt seinen Schlafanzug meistens eine Woche an (ein frischen nach dem baden) außer er wird mal irgendwie dreckig.. Andere Kleidungsstücke ziehe ich ihm auch an, bis es dreckig wird, da er noch nicht schwitzt/ stinkt. Aber die Sachen werden eh jetzt immer schnell schmutzig bei seinen Essversuchen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 23:13

Momentan...
schläft er nur in Unterwäsche oder maximal ein T-Shirt. Die Unterwäsche wird täglich gewechselt und wenn er mal ein Shirt trägt, dann wird das alle 1-2 Tage gewechselt, weil er ziemlich schnell schwitzt.
Wenn es im Zimmer unter 15 Grad sind, dann er Pyjama an und der wird alle 2 Tage gewechselt.
Ich trage kein Pyjama beim schlafen und behalte deswegen die Bettwäsche nur 3 Tage drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 15:06

Also
Habt ihr so ca 3 pyjama daheim??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 15:07
In Antwort auf mrsgofem

Also
Habt ihr so ca 3 pyjama daheim??

Achso neim
Noch mehr oder? 5?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club