Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Angelehnt an den Thread: unglücklich gewählte Geschwisternamen

Angelehnt an den Thread: unglücklich gewählte Geschwisternamen

10. Dezember 2014 um 9:12 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 10:28

Findet ihr E.mma und E.mil ist auch so ein Fall?


LG!

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 9:14

Naja...
irgendwie schon ja... mir wäre es zu ähnlich.

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 10:00

Wir sind drei Geschwister
Haben alle im selben Monat Geburtstag und alle jeweils einen Abstand von vier Jahren zueinander und Trommelwirbel: unsere Namen fangen alle mit dem selben Buchstaben an und haben 5 Buchstaben
Gibt schlimmeres))

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 10:28

Na ja
Für mich persönlich wäre es auch zuuu ähnlich. Aus dem selben Grund habe ich meine Tochter nicht Mathilda genannt. Das war mir zu nah am Namen des großen Bruders. Mattis und Mathilda - das war für mich ein NoGo.

Aber wenn euch Emil so gut gefällt und kein anderer Jungenname da heran reicht, dann bleibt dabei.

LG und alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen