Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an den Threat....

Angelehnt an den Threat....

25. Juli 2013 um 15:07

"Nach der Geburt Probleme mit dem Gesundheitsamt"...

Mache diesen Threat auf weil ich den eigentlichen Threat nicht wieder "zumüllen" möchte, aber trotzdem noch was zu sagen habe...

Also,
mir ist vor ca. 3 Wochen plötzlich und unerwartet die Waschmaschine kaputt gegangen. Da wir erstmal gucken mussten wie wir das finanziell hinkriegen (auch wir können Geld nicht sch****) sind einige Tage, besser gesagt 2 Wochen vergangen ohne das ich waschen konnte. Die aller, allerwichtigsten Sachen habe ich zu meiner Schwiegermutter gegeben (Babywäsche usw.) doch z.B. meine blutverschmierte Bettwäsche/laken (in der Nacht meine Regel bekommen) wollte ich ihr nicht zumuten. Ihr könnt euch vorstellen wieviel Wäsche sich innerhalb von 2 Wochen stapeln kann, gerade wenn man noch Bettwäsche usw. dabei hat.

Meine Waschmaschine kam dann letzte Woche hier an und ich fing auch gleich an zu waschen, doch dann habe ich am Freitag eine Magen-Darm Grippe bekommen mit hohem Fieber und allem was halt so dazu gehört Habe in der 1. und 2. Nacht mein ganzes Bett vollgek***** Also noch mehr Wäsche, die ich erstmal nicht waschen konnte, weil ich flach lag.

Mein Freund meinte dann gestern zu mir es würde hier nach einer Mischung zwischen K*tze und Schei*e riechen Das war mir so unangenehm das ich mich aufgerafft habe und sofort wieder gewaschen habe.

Was ich damit sagen möchte ist, meine Bude sah nach 2 Wochen aus wie nach einem Bombeneinschlag und wenn in dieser Zeit jemand vom Amt hier geklingelt hätte wäre ich komplett im *rsch gewesen!

Soll heissen, niemand von uns ist ohne Fehl und man kann nicht immer perfekt sein, trotzdem halte ich manche Äusserungen aus dem Originalthreat für äusserste auffällig.

Es gibt aber halt auch immer 2 Seiten.

Ich will hoffen das die TE ihr Leben und ihre Wohnung wieder in Ordnung bekommt und vielleicht künftig ihre Pfandflaschen sofort wegbringt, gerade jetzt bei den Temperaturen muss man ja auch an die Geruchsentwicklung denken.

So, und nun widme ich mich wieder meiner Wäsche, ich denke mal morgen werde ich mit allem fertig sein und dann kann man hier auch endlich wieder jemanden reinlassen (egal wen^^)...

Schönen Tag noch euch allen

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 15:40

Dann
Drück ich dir die Daumen, dass es nicht regnet und du alles schnell trocken kriegst.
Ich würde meinen Mann auch nicht an die Maschine lassen, dann hab ich meine Sachen bei 90C gewaschen und rot und weiß gemischt - egal wie oft ich es erkläre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 15:50


Tür auf, Wäsche und Waschmittel rein, ein vielleicht auch zwei oder drei Knöpfe drücken....das können auch wir Männer.

Stellt sich die Frage.........warum hat dein Freund die Wäsche nicht gewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen