Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt an"Gerade bei Rossmann"

Angelehnt an"Gerade bei Rossmann"

26. März 2014 um 13:21

Was ist das schönste , liebste, süßeste was eure Kleinen zu euch gesagt haben?

Meine Tochter sagt dauernd das ich hübsch bin und wie lieb sie mich und den Papa und den Ralf(kleiner Bruder) hat.

Also haut in die Tasten^^

Mehr lesen

26. März 2014 um 13:23

Sie ist 2,5
und gestern kam das erste Mal ganz leise "Mama lieb"


Waaaaah endlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:27
In Antwort auf bastelbiene

Sie ist 2,5
und gestern kam das erste Mal ganz leise "Mama lieb"


Waaaaah endlich!!!


Oh süß^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:28


Sie ist 19 Monate alt und umarmt mich und Papa ganz oft und sagt dann eiei

Und seit einigen Monaten gibt sie uns einen Kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:28

"Süße Mama"
hat meiner die Tage gesagt.
Hach ja, Pottwal trifft es momentan eher, aber ich habe mich gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:34

Mein
kleiner ist 1,5 Jahre und kann noch nicht viel sagen.

Aber er hat vor kurzem einfach so mit seinen kleinen Händen an mein Kopf gefasst, mich geküsst und dann ganz fest geknuddelt

Das war so unglaublich süß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:35

Ach so
sie will zur Zeit oft umarmt werden und viiieele Kussis bekommen und verteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:56

...
Seit zwei Monaten circa er ist jetzt fast 2,5 jahre zieht er mich ganz fest zu sich umarmt mich und sagt "meineee maaama"

vor einem jahr ungefähr sagte meine mutter zu ihm "liebst du die oma?" Hat er nein gesagt auf mich gezeigt "mama liep" gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 16:09

Böse Zungen
würden jetzt behaupten das es "Mama back mir nen Kuchen" heißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 16:16

Heute Morgen sage ich zu ihr
Guten Morgen mein Schätzlein. Darauf sie zu mir: Guten Morgen meine süße Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 16:30

Meine ist 2,5 Jahre und leidet immer
mit mir mit, wenn ich mir irgendwas weh tu oder sie mir ausversehen wehtut.

letztens hat sie mich ins Auge gepiekst und es tat weh. ich meinte nur "aua" und hatte auch schon tränen in den Augen. dann hat sie sich schluchzend um meinen hals geworfen und hat bitterlich geweint. ich musste sie erstmal beruhigen und trösten und sie davon überzeugen, dass es meinem Auge gut geht. sie kann mich nicht leiden sehen.

vor ein paar Monaten musste ich eines Abends viel spucken und mir ging es sehr dreckig. da kam sie und hat meinen kopf gestreichelt und wich mir nicht mehr von der Seite

Kinder sind so toll !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 16:39

Ohhhh
Da kommt so viel von meinen jungs (5 und3.5 jahre)...
Sie kommen ganz oft nehmen mich in den arm geben mir einen kuss und sagen: ich liebe dich.
Oder: du papa und das baby im bauch sind das aller wichtigste auf der ganzen welt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 16:43

Ich bin im Ei kaufszentrum hingefallen.
Total blöd und peinlich, sollte der Kleinen die Mütze aufsetzen, sie wollte aber Blumen anschauen. Plumps da also hin und da kommt sie ganz besorgt schauend und bestürzt angelaufen und fragt "Auaaa? Mama? Auaaaa? *puuuust*" Das war so herzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:20


"Mami, danke, dass du so eine liebe Mami bist."

oder fast noch besser:

Als er Magen-Darm hatte: "Mami, wenn du dich übergeben musst dann hol ich einen Waschlappen und mach dich wieder sauber!" (Da war er 2,5 Jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:23
In Antwort auf aureliaborealis


"Mami, danke, dass du so eine liebe Mami bist."

oder fast noch besser:

Als er Magen-Darm hatte: "Mami, wenn du dich übergeben musst dann hol ich einen Waschlappen und mach dich wieder sauber!" (Da war er 2,5 Jahre alt)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 21:44
In Antwort auf anna_12923776


Süß, oder?
Mein kleines Baby, das sich um die kranke Mama kümmern will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:17

...
Nach meiner fg (sie wusste nichts.) Und der as war ich was mies drauf und lag azfm sofa mit jogginghose also fett gammel look^^
Sie kam zu mir und fragte ob wer böse war
Ih hab nein gesagt und hab sie zu mir aufm sofa gehohlt da sagte sie wer böse zu dir war (längere pause) weis nicht was er an dir hat

Oh ih hab geheult a) weil es mir nicht gut gingund b) weil sie so süß war....

Und eben im Bett (lege mich immer zu ihr sie kann so besser schlafen.)
Wir erzählen halt immer noch was uns bewegt hat...
Sie sagte dann hab euch vermisst
Wo?
Im Kindergarten
Hab dih so lieb lieber als die welt

*schmelz*mein Engel <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:22

Als ich in einer ganz schlimmen depressiven Phase war
hat sie gefragt was los ist, da sagte ich das mein Herz traurig ist, da holt sie ihr Arzt Koffer, werkelt an mein "Herz" gibt mir ein Küsschen auf die Brust und sagt: " Dein Herz ist jetzt wieder gesund, ich habe ihm ein Kuss gegeben" Wenn sie wüsste das grade sie mein Anker ist, und das sie einer der gründe ist das ich mir täglich aufs neue zusammen reisse bzw mich nicht aufgebe.....bekomm ich grad wieder ein Klos im Hals


Oder sie sagt zu ihrem Papa: " Gell Papa, du findest Mama auch schön, oder"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:54

...
als Kleinst- /Kleinkind ist Sohnemann eine ziemlich lange Zeit nur eingeschlafen, wenn er meine Hand halten konnte - und noch heute ist er davon überzeugt, dass meine Hände die "kuscheligsten" Hände der Welt sind

Grinsen musste ich, als er vor 3 oder 4 Jahren, als ich Germanys next Topfmodel ( ) ansah, meinte, dass ich viiiiiiiiiieeeeeeel hübscher als diese Frau da (H. Klum) sei - ich ungeschminkt mit Jogginghose und T-Shirt quasi im Gammellook und Frau Klum perfekt in Szene gesetzt ....

Liebe Grüße
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 7:59
In Antwort auf tanja_12548683

...
als Kleinst- /Kleinkind ist Sohnemann eine ziemlich lange Zeit nur eingeschlafen, wenn er meine Hand halten konnte - und noch heute ist er davon überzeugt, dass meine Hände die "kuscheligsten" Hände der Welt sind

Grinsen musste ich, als er vor 3 oder 4 Jahren, als ich Germanys next Topfmodel ( ) ansah, meinte, dass ich viiiiiiiiiieeeeeeel hübscher als diese Frau da (H. Klum) sei - ich ungeschminkt mit Jogginghose und T-Shirt quasi im Gammellook und Frau Klum perfekt in Szene gesetzt ....

Liebe Grüße
Friederike

Na sowas
geht doch dann runter wie Öl^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 8:00
In Antwort auf aureliaborealis

Süß, oder?
Mein kleines Baby, das sich um die kranke Mama kümmern will.

Meine Große
rennt dann immer in ihre Küche und "kocht" Medizin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 8:30


Meine kleine wird jetzt 11 monate und war letzte woche ziemlich krank. Da war die nacht um vier oder fünf zu ende. Gestern morgen um acht merk ich plötzlich eine kalte hand an meiner backe...ganz leicht (sonst haut sie mich immer). Ich mach langsam die augen auf...liegt meine süße neben mir...lacht mich an und sagt mama
das erste mal so richtig

awww....hab fast as heulen angefangen!

Heute morgen um fünf...sitzt sie im bett und attakiert mich voll! Mama mama mama und lacht sich eins xD

da steht man doch gern an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper