Home / Forum / Mein Baby / Angelehnt: Bodys - wie lange überhaupt?

Angelehnt: Bodys - wie lange überhaupt?

13. September 2014 um 18:21

Huhu bis zu welchem Alter zieht ihr euren Kindern denn Bodys an? Bzw bis welche Größe?

Mehr lesen

13. September 2014 um 19:39

So mit etwa 2 Jahren
da fing sie immer an, die aufzumachen und wir sind auf Hemd und Schlüpfer umgestiegen. Sie hatte zwar auch immer Windel unter der Schlüpfer, aber mir wars immer wichtig, dass da noch was "drüber" war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 19:40

Hier auch
bis zum Trockenwerden. Mein Sohn ist relativ spät trocken geworden, so mit ca. 3,5 Jahren.

Und er ist groß. Er trug zuletzt Bodygröße 104/110.

Ich hab noch neue Langarm-Bodys in Größe 116/122 im Schrank. Die werde ich ihm im Winter als Schlafoberteil anziehen oder für draußen zum Spielen, damit der untere Rücken bedeckt bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 20:45

Bis etwas über 2 jahre
sie wuchs da grad aus den 86 Bodys raus und der Winter neigte sich dem Ende zu. Wollte keine Bodys mehr in 92 nachkaufen, da sie schon ab und zu aufs Töpfchen ging und die da super unpraktisch waren, und es eh absehbar war, dass sie füher oder später trocken wird. Da hab ich lieber gleich Unterhosen und Hemdchen geholt....
Sie hat da übrigends mit ihrem knochigen Hintern fast ein 3/4 Jahr später immer noch Höschen in 92 an, und wird auch nicht so schnell rauswachsen . Anfangs hat die Windel die Höschen ausgefüllt, und jetzt ist immer noch Platz für ein paar Pölsterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 20:58

Hab ich anfangs auch gemacht
Aber wenn die Windel richtig voll war, hat sie die fast verloren... Die Unterhose hat sie oben gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 21:29

Mit
20 Monaten - Größe 86... er hat sich einfach dagegen gewehrt, weil er damit nicht zu seinem Bauch kam. Kleiner Sturschädel

Ich hätt ihn aber noch gern länger Bodys angezogen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 21:42

Ja klar...
Aber grad wenn wir länger auf dem Spielplatz oder im Wald waren hab ich die Windel schon mal richtig voll lassen werden und sie nicht aus dem Spiel gerissen
Und vor allem Vormittags hatte sie immer schon fast 500ml getrunken (zwischen Frühstücksmilch und normalen Getränken) und da war bei uns die Windel nun mal in kurzer Zeit schon ziemlich voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen