Home / Forum / Mein Baby / Angelhaken bewegungsmelder

Angelhaken bewegungsmelder

29. August 2016 um 13:22

Hallo!

Hat jemand dieses hochsicherheitssystem Zuhause?
Wir sind mit unserem Babyphone unzufrieden.

Ok, wir haben uns nicht genau die Extras durchgelesen da wir dachten dass man an jedem Babyphone die Sensibilität einstellen kann.
Bei unseren jetzigen hört man jedes kleine stöhnen, jeden pups und einfach jeden pieps.

Bei dem von unserm großen konnte man es so einstellen dass man zb nur noch mit bekommen hat wenn das Kind schon ne Stunde schreit, übertrieben gesagt

Jetzt habe ich mal bei A... Gestöbert und bin wieder auf diese Atemübetwachungsdinger gestoßen. Und ehrlich gesagt, das was in meinem Umfeld in letzter Zeit passiert ist, liebäugel ich schon ein wenig damit.
Jetzt ist meine Frage ob man bei dem Babyphone, also was die Töne überträgt, die Sensibilität einstellen kann und ob an dem Gerät ein ladekabel drann ist, oder ob es auf einer aufladestation steht. So dass man das Babyphone einfach nur draufstellen muss ohne ein Kabel rein fummeln muss.


Könnt ihr mir sonst noch ein oben beschriebenes Babyphone ohne bewegungsmelder empfehlen welches auf eine aufladestation kommt und wo man die Sensibilität einstellen kann?

Lg

Mehr lesen

29. August 2016 um 13:24

Haha
Angelhaken ist gut, da kann meiner tochter bestimmt nicht viel passieren wenn ich sie immer bei mir an einem Angelhaken hängen habe

Ich meinte natürlich angelcare

Gefällt mir

29. August 2016 um 14:00

Beide
wir hatten eine Anglecare mit Sensormatten, was ich absolut prima fand. Je nach Modell kann man einstellen ob die Kinder eine permanente Übertragung hatten oder erst nach 5 Sekunden oder so. Das kann ich aber nicht genau sagen, da wir ein "altes" Modell AC 201 hatten mit permanenter Übertragung. Unter Sensibilität versteht man allerdings, wie schnell diese Sensormatten den Alarm auslösen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Gerät, sind aber dann im Kleinkindalter auf das normale Babyphone von Anglecare umgestiegen. Hier kann man jetzt auch einstellen, wie empfindlich die Geräuche übertragen werden. Bei dem Modell wird der Empfänger auch einfach nur in eine SChale zum Laden gesteckt. Der Sender hängt am Stromkabel.

Gefällt mir

29. August 2016 um 15:44

Angelcare
allerdings ohne Matten und sind super zufrieden. Man kann die Sensibilität am Sender einstellen und wir haben es so gelassen wie es war. Es geht erst an wenn unsere Tochter schon etwas länger quengelt oder sie richtig weint. Preis/Leistung stimmt auf jedenfall.

Gefällt mir

29. August 2016 um 18:00
In Antwort auf eule20151

Angelcare
allerdings ohne Matten und sind super zufrieden. Man kann die Sensibilität am Sender einstellen und wir haben es so gelassen wie es war. Es geht erst an wenn unsere Tochter schon etwas länger quengelt oder sie richtig weint. Preis/Leistung stimmt auf jedenfall.

Bei
Mein großen hatten wir auch eins von angelcare.
Ist aber auch nach zwei Jahren kaputt gegangen, es wurde des öfteren als Telefon vom Zwerg benutzt.

Aber irgendwann benutzt man ja eh keins mehr und der Zeitpunkt passte auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Werbung für fb Gruppe erlaubt?
Von: suppenmama
neu
30. Januar 2017 um 7:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen