Home / Forum / Mein Baby / Angelina...?

Angelina...?

25. Mai 2007 um 16:20

Hallo...

Ich wollte mal ein paar Meinungen hoeren zu

Angelina.

Dazu sollte auch noch ein Zweitname.

Angelina Lilly
Angelina Lucy

Oder doch ganz was anderes?

Der Papa ist Amerikaner und es sollte dann nicht allzu deutsch sein, da es ja auch zum Nachnamen passen soll.

Was meint ihr?

Vielen Dank.

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 16:37

@ Ebba
Echt? Hmm... ich fand ihn eigentlich immer ganz nett. Wieso unserioes? Wuerde mich einfach mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 17:21

Hallo
Ich finde ihn ganz in ordnung. Schlimm wäre Angelique! Das klingt wie gewollt und nicht gekonnt!
Ich würde einen sehr weichen Zweitnamen dazu empfehlen, weil Angelina auch sehr weich klingt. Lilly und Lucy finde ich schon fast etwas zu "hart"!
Wie wärs mit

Angelina Isabelle
Angelina Madeleine
Angelina Sophie
Angelina Lea
Angelina Svenja
Angelina Malika
Angelina Doreen

Vielleicht ist ja was dabei.

25. Mai 2007 um 18:46
In Antwort auf zelpha_11863025

@ Ebba
Echt? Hmm... ich fand ihn eigentlich immer ganz nett. Wieso unserioes? Wuerde mich einfach mal interessieren.

Wieso immer?
sei doch ehrlich, erst seit Angelina Jolie!
Angela/Angelika ist ok Angelina ist doof
LG

25. Mai 2007 um 19:14

Angelina..
..ist mit der schlimmste Name,den ich jemals gehört habe.Hört sich so "gequetscht" an und ich stell mir bei diesem Namen immer ein dickes Mädchen vor,am besten noch mit roten Haaren
Wenn,dann Lilly Angelina oder Lucy Angelina,wobei ich Lilly Angelina schöner finde.Angelina nicht als Erstnamen,weil die Zweitnamen so kurz sind und das nicht schön aussieht,wenn der kürzere Name hinten steht.

LG

25. Mai 2007 um 19:35

Also
ich finde den Namen Angelina hübsch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 19:43
In Antwort auf ima_11897179

Also
ich finde den Namen Angelina hübsch.

Ich
würde aber Lilli Angelina oder Lucy Angelina nehmen, so rum klingt es besser. Kannst ja trotzdem Angelina als Rufname nehmen. Angela oder Angelika finde ich übrigens schlimm! Auch für eine erwachsene Frau ist Angelina absolut angemessen und ernstzunehmend meiner Meinung nach.
LG

25. Mai 2007 um 19:51

...
Angelina gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Lucy und Lilly finde ich aber sehr schön!

25. Mai 2007 um 21:46

Der Name ist schön
Lass dich nicht ärgern *g*
Ich find Angelina auch schön, wobei mir aber Jolina noch besser gefällt (wenn wir schon bei Angelina Jolie sind)

25. Mai 2007 um 23:32
In Antwort auf hajar_12126127

Hallo
Ich finde ihn ganz in ordnung. Schlimm wäre Angelique! Das klingt wie gewollt und nicht gekonnt!
Ich würde einen sehr weichen Zweitnamen dazu empfehlen, weil Angelina auch sehr weich klingt. Lilly und Lucy finde ich schon fast etwas zu "hart"!
Wie wärs mit

Angelina Isabelle
Angelina Madeleine
Angelina Sophie
Angelina Lea
Angelina Svenja
Angelina Malika
Angelina Doreen

Vielleicht ist ja was dabei.

Danke
...erstmal fuer die vielen Meinungen. Also ich finde Angelina schoen und das nicht erst seit Angelina Jolie.Ich verbinde den Namen auch gar nicht mit ihr. Angelika und Angela und Angelique gefallen mir dagegen ueberhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt der Name auch zu einer erwachsenen Frau.

26. Mai 2007 um 10:18

Lieber nicht...
...Angelina. Ist so ein Chantal-Jacqueline-Verschnitt...
Es gibt so niedliche englische Namen wie z.B. Madison oder Allison, die zu einem amerikanischen Papa passen, aber Angelina klingt so "abgelutscht", sorry...

LG, Rebecca

26. Mai 2007 um 11:31

Danke
...erstmal fuer die vielen Meinungen. Also ich finde Angelina schoen und das nicht erst seit Angelina Jolie.Ich verbinde den Namen auch gar nicht mit ihr. Angelika und Angela und Angelique gefallen mir dagegen ueberhaupt nicht. Meiner Meinung nach passt der Name auch zu einer erwachsenen Frau.

Angelica
klingt nicht ganz so niedlich und ist nicht so häufig... Was hälst du von den Namen? Es kann ja ein weicher ZN folgen, wie:...

Angelica Rose
Angelica Mary
Angelica May

26. Mai 2007 um 19:20
In Antwort auf vivien_11915847

Angelica
klingt nicht ganz so niedlich und ist nicht so häufig... Was hälst du von den Namen? Es kann ja ein weicher ZN folgen, wie:...

Angelica Rose
Angelica Mary
Angelica May

Hallo...
Ich mag diese ica-Endungen nicht besonders gern. Und Angelica oder Angelika gefaellt mir ueberhaupt nicht. Ich finde, das klingt nach einer eingebildeten Goere.

27. Mai 2007 um 11:41

SUPER DER NAME!
MEINE TOCHTER HEISST GENAU SO ANGELINA ROMINA

27. Mai 2007 um 13:37

Nicht so schön
den Namen mag ich nicht so, finde ihn aber noch wesentlich schöner als Jaqueline, Jocelyne, etc.
ich finde aber, dass es sich besser anhört, wenn der EN der kürzere ist, z.b.:
Lilly Angelina

wie gefällt dir
Angelina Liliana?

27. Mai 2007 um 14:23

...
Sie hat ja nach Meinungen gefragt, oder nicht? Allerdings gibt es bei jedem Namen sowohl positive als auch negative Resonanz, da muss man schon mit leben können...
LG

27. Mai 2007 um 20:34
In Antwort auf ahri_12264748

SUPER DER NAME!
MEINE TOCHTER HEISST GENAU SO ANGELINA ROMINA

Hallo
Es ist echt nett, dass so viele ihre Meinung zu dem Namen abgegeben haben. Ich finde den Namen trotz aller negativer Aussagen schoen und finde nicht, dass er irgendein "Verschnitt" ist.

@tanja: Deine Tochter hat einen sehr schoenen Namen!

29. Mai 2007 um 7:58

Danke

Hallo
Hat jemand vielleicht noch andere Vorschlaege?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper