Home / Forum / Mein Baby / Angelsound profis bitte hilfe

Angelsound profis bitte hilfe

13. September 2014 um 13:35

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin schon in der 23. Schwangerschaftswoche.
Ich benutze ab und an meinen Angelsound.
Wie gestern Abend auch... Gestern Abend war folgende Situation:
Die Herztöne waren ganz normal in ganz normaler Geschwindigkeit zu hören und auf einmal wurden sie immer langsamer!!!
Ähnlich langsam wie mein Herzschlag vielleicht etwas schneller... Dann einige Sekunden später war der Herzschlag wieder normal schnell.
Ich war vor ein paar Tagen bei der Feindiagnostik. Habe es dort auch angesprochen da ich von mehreren Tagen die selbe Situation hatte.
Es war alles in Ordnung! Der Feindiagnostik meinte es könnte schon mal vorkommen?
Meine Hebamme hingegen meinte dass sich das Baby eventuell weg gedreht hat und die Schallwellen nicht richtig waren.

Kennt irgendwie diese Situation?
Verantworten wenn ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:35

Storchilein
Bin zwar erst in der 16.Woche mit dem 2.Baby aber ich hab das auch total oft. Dann findet man die gallopierenden Herztöne endlich,atmet auf und hört gespannt zu und dann plötzlich rumps...weg sind sie das Kleine hat sich versteckt oder weggedreht.

Laut meiner Hebi ganz normal und je weiter die Schwangerschaft vortgeschritten ist,desto weniger Platz hat dein Baby um sich zu verstecken

Mach dir keine Sorgen solange der FA wärend dem US sagt sei alles ok kannst du beruhigt sein!

Alles Gute noch euch Beiden!

Lg Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club