Home / Forum / Mein Baby / Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?

Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?

3. Mai um 19:04

Hallo Mädels,

ich möchte wieder ins Berufsleben einsteigen. Habe eine Stelle bei einem Kleiderladen in Aussicht. Es ist eine bekannte Marke in ganz Deutschland, jedoch nicht so groß wie h&m, orsay usw. Die Mitarbeiterin durfte mir zwecks Gehalt keine Auskunft geben. Sie sagte nur das es überdurchschnittlich gut ist.

Damit kann ich nicht viel anfangen... Was ist denn so ein Durchschnittsstundenlohn in Ba Wü?

Kann mir jemand irgendwas dazu sagen? Im Internet finde ich nichts aussagekräftiges...

Danke!

Mehr lesen

3. Mai um 19:46

Also ich hab jetzt spontan gefunden auf zwei verschiedenen Seiten, dass gut 12Eur wohl durchschnittlich sind.
Bei überdurchschnittlich gut würde ich also mit etwa 14Eur rechnen.
Wenns denn stimmt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT Toyota Yaris (Hybrid) und Kindersitz
Von: susi271185
neu
14. Januar 2017 um 18:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen