Home / Forum / Mein Baby / angeschwollener hoden

angeschwollener hoden

16. Mai 2010 um 7:56

die eine seite vom hoden bei meinem kleinen ist angeschwollen.ist das normal?ist ja jetzt we,kein arzt auf.
er hat auch keine schmerzen.aber es verunsichert mich ein wenig.hatten das eure kleinen auch?

wäre dankbar über antworten..

lg,jessy

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 11:38


sssschhhhhiiieeeeb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 14:26


das hört sich aber gar nicht gut an...mach mir jetzt noch mehr sorgen.hab grad mal angerufen.die meinten wenn keine schmerzen da sind,und es ihm gut geht,sei alles ok.und die eine seite ist immer etwas größer als die andere...

hmmm...werde trotzdem morgen bei unserem ka anrufen.sicher ist sicher.

danke erstmal für deine antwort.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen