Home / Forum / Mein Baby / Angst abzustillen :shock :

Angst abzustillen :shock :

1. Dezember 2010 um 12:07

Ich habe Angst abzustillen!!!

Angst davor:

-einem Milchstau zu bekommen

- vor der ersten Regelblutung (schmerzhaft???)

- vor der Hormonumstellung (ne Freundin hat Haarausfall bekommen)

- hängende Brüste zu bekommen!!

- noch mehr zu zunhemen!


wem ergeht es auch so? habt ihr tipps für mich??

Mein kleiner beißt mich immer wieder beim stillen, und so langsam ist dies echt schmerzhaft, deshalb überlege ich abzustillen!!

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 12:37


hey ich habe seit ca einer woche nun abgestillt und keinerlei probleme bekommen...
habe schön pfefferminztee getrunken und wenn meine brust zu hart geworden ist gaaanz wenig abgepumt oder ausgestrichen...mein hebi hat mir dann globulis mitgebracht,die die milchbildung regulieren sollen und siehe da seit zwei tagen keine harte brust mehr...zwar fühlt sie sich jetzt anders an und hat auch noch nicht wieder die normale form aber das kommt mit der zeit...

und ich muss sagen,seitdem ich abgestillt habe,esse ich viiel weniger...naja gut haarausfall hab ich schon aber das ist nach der geburt auch normal...

hatte meine regel auch schon wieder und sie war nicht schmerzhafter als vor der ss...ausserdem kannst du auch während du stillst deine regel bekommen

lg pia mit dylan....1monat und 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:31

..
und hat bereits 2 Zähne

ich stille "nur " noch morgens 2 mal! alle anderen Mahlzeiten habe ich angefangen vor 3 Monaten zu ersetzten. Vor 2 wochen hatte ich die Nachmittags Brust weggelassen!

Nee ich hatte jetzt seit Juni 2009 keine Periode mehr

ich möchte es auf alle fälle ohne diese Tabletten schaffen.. wenns zu schmerzhaft werden sollte, pump ich halt ein wenig ab.

danke für eure lieben antworten



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen