Home / Forum / Mein Baby / Angst eine schlechte Mutter zu sein

Angst eine schlechte Mutter zu sein

22. Februar um 19:51 Letzte Antwort: 2. März um 10:31

Hallo!

Mein kind ist 3 wochen alt, ich gib immer mein bestes gib ihr die Flasche, wechsel die Pampers und gib ihr auch meine Nähe. Aber ich werde das Gefühl nicht los das ich eine schlechte Mama bin meine Hebamme ist sehr zu frieden mit mir . Aber ich persönlich bin unzufrieden kennt jemand das Gefühl auch.

Mehr lesen

27. Februar um 19:36

Glaube das ist anfangs normal, da das Baby oft schreit und man anfangs erstmal in die Rolle reinwachsen muss. Irgendwann werde ihr ein eingespieltes Team und wenn die Kleine dich zum ersten Mal anlächelt, bekommst du endlich was zurück. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 10:31
In Antwort auf sandra576

Hallo!

Mein kind ist 3 wochen alt, ich gib immer mein bestes gib ihr die Flasche, wechsel die Pampers und gib ihr auch meine Nähe. Aber ich werde das Gefühl nicht los das ich eine schlechte Mama bin meine Hebamme ist sehr zu frieden mit mir . Aber ich persönlich bin unzufrieden kennt jemand das Gefühl auch.

Hallo meine liebe!
Oh ich kenne das Gefühl. Ich glaub jede Mama hat so was erlebt. Das ist einfach eine Depression nach Geburt. Dass kommt vorbei mit der Zeit.
Sobald du das Baby liebst und kümmerst dich, bist du die beste Mama auf der Welt. Also lass diese Gedanken!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
34 Antworten 34
|
29. Februar um 17:24
98 Antworten 98
|
27. Februar um 13:50
44 Antworten 44
|
27. Februar um 11:48
Von: hallo12339