Forum / Mein Baby

ANGST!!! Hört Ihr Eure Babys auch manchmal nicht atmen????

Letzte Nachricht: 2. September 2008 um 12:38
X
xandra_11926619
02.09.08 um 8:07

Hallo Mamis!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!?

Unsere Kurze ist jetz 7 Wochen und 3 Tage alt und manchmal liege ich so neben ihr (sie schläft neben uns im eigenen Bettchen) und höre sie nicht atmen und auch wenn ich meine Hand auf ihren Bauch lege, spüre ich sie nur ganz sachte. Ist das bei Euren Mäusen auch so, dass Ihr sie manchmal echt nicht atmen hört, obwohl Ihr dicht daneben seid ??? Mich verunsichert das schon ganz schön.... und ich schiebe, wenn ich noch länger so darüber nachdenke bald echt Panik... dann gibt es Zeiten da schnauft sie vor sich hin un dröchelt und schnarcht...unser KIA meint sie sei kerngesund....Oh Mann...

Wie ist das bei Euch?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

LG

Susanne

Mehr lesen

X
xandra_11926619
02.09.08 um 9:22

Vielen lieben Dank
für Eure Antworten!

Ihr beruhigt mich doch sehr!

Ich habe gemerkt, dass es ganz schön gefährlich ist zu oft und auch zu lange darüber nachzudenken, denn man kann sich da ganz schon hineinsteigern. Und wenn dass erstmal passiert ist, dann ist es schwer aus diesem Wirrwarr wieder rauszukommen. Oh je oh je....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minako_12087399
02.09.08 um 12:38

Ja kenn ich auch!
Ich leg auch manchmal meine Hand auf ihren Bauch oder streiche ihr sanft übers Gesicht, da regt sie sich dann nämlich nen bissl.
Und nen andernmal schnarcht sie schon fast.^^

LG Coshi mit Yuna-Alexa (7+1 Wochen)

Gefällt mir