Home / Forum / Mein Baby / Angst vom kinder bekommen wegen einstellung vom freund ....

Angst vom kinder bekommen wegen einstellung vom freund ....

11. März 2016 um 15:58

Hallo!
Problem steht schon oben! wie gesagt es geht um meinen Freund, er findet se.x ist wichtig für eine Beziehung.... für meinen Teil etwas zu wichtig !
Seit ein paar Wochen sprachen wir über Kinder und ich meinte, dass ich vom Gefühl her zu der sorte Frau gehören würde, die in der ss keinen se.x haben wollen würde. Er schaute mich ebtgeistert an und meinte , das das alles nicht mein ernst wäre und ich das nicht bringen könnte!
meine eigentliche Angst wäre, dass er sich es dann natürlich wo anders holt , weil Selbstbefriedigung ( oder och für ihn) keine option wäre da es für ihn zu langweilig ist !würdet ihr es für euren Kinderwunsch "riskieren"?
lg

Mehr lesen

11. März 2016 um 16:04

Also erstmal
woher weißt du dass du in der ss kein sex haben willst? Also ich hätte in der ss jeden Tag Se.x haben können
Dann frage ich mich aber auch, was bedeutet dir Se . x überhaupt? Es liest so heraus, als ob du das oft nur ihm zuliebe tust? Und hat er auch ein Kinderwunsch

Gefällt mir

11. März 2016 um 16:09

Ich finde
Erstens deine Einstellung ein wenig paranoid, warum sollte er fremd gehen wenn du ihm nicht zu Diensten stehst? Ausserdem wenn du wirlich keine Lust hast, ihm sicher anderweitig weiterhelfen, das wird ihm auch gefallen

Und ich glaube auch nicht das er wirklich ein Kind möchte... wenn er schon Angst hat das er dann in der Schwangerschaft zu kurz kommt.

Gefällt mir

11. März 2016 um 16:27

Sex in der Schwangerschaft wird euer geringstes Problem sein...
Problem ist doch eher die Zeit danach... Geburtsverletzungen, Hormonumstellung und viele schlaflose Nächte nagen eher am Sexleben. Das wird zwar wieder, aber viele Paare (insbesondere die Mamis) haben im ersten Babyjahr eher nicht die höchste Sexrate im Laufe ihrer Beziehung. Es gibt sicher Ausnahmen, aber wozu man gehört, weiß man erst hinterher. Außerdem würde ich mit keinem ein Kind in die Welt setzen wollen, dem sein Sexleben wichtiger ist als ein Kind/ Familienleben. Der ist noch zu grün hinter den Ohren...

Gefällt mir

11. März 2016 um 16:35

Wenn er diese einstellung hat
dann scheint es nicht richtig zu sein du kannst Sex haben während der Schwangerschaft es ist sogar gut für das Kind da die Hormone die du während dem Sex ausschüttest sich gut auf das Kind auswirken allerdings solltest du dann Sex haben wenn du dich wohl fühlst aber wenn du jetzt schon angst hast das er woanders hin geht um sich das zu holen was er braucht solltest du es lassen!!! Immerhin wäre es auch sein Kind...Und er sollte das akzeptieren was du möchtest und 9 Monate sind nun auch nicht schlimm...sprechen das Thema nochmal an und dann überlege dir was richtig ist...

Gefällt mir

11. März 2016 um 16:50

Wenn
du Angst hast er würde sowas machen, dann solltest du generell keine Zukunft mit ihm planen.

Wir haben eher das Problem, dass ich öfter will als er.

Gefällt mir

11. März 2016 um 17:18

Hmm
Ich denke nicht das ich dann mit diesem Mann Kinder haben wollen würde.
Wenn man Pech hat bekommt man ja auch ein Sex Verbot vom fa wenn man an vorzeitigen wehen o.ä. leidet.
Und wenn er dann noch nicht aus liebe zu seinem Kind verzichten könnte wäre das für mich ein no go.
Mir wäre mein Kinderwunsch auch 1000 mal wichtiger als ein Mann. Denn ein Kind kann man nicht ersetzen und ein unerfüllten Kinderwunsch wäre bei mir etwas womit ich nicht leben könnte.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:09
In Antwort auf kava011

Ich finde
Erstens deine Einstellung ein wenig paranoid, warum sollte er fremd gehen wenn du ihm nicht zu Diensten stehst? Ausserdem wenn du wirlich keine Lust hast, ihm sicher anderweitig weiterhelfen, das wird ihm auch gefallen

Und ich glaube auch nicht das er wirklich ein Kind möchte... wenn er schon Angst hat das er dann in der Schwangerschaft zu kurz kommt.

.....
Ich bin sichet nicht paranoid, ich weiß einfach nur das se.x für ihn sehr wichtig ist und er auch sehr ungern darauf verzichtet!

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:12
In Antwort auf caputschino

Also erstmal
woher weißt du dass du in der ss kein sex haben willst? Also ich hätte in der ss jeden Tag Se.x haben können
Dann frage ich mich aber auch, was bedeutet dir Se . x überhaupt? Es liest so heraus, als ob du das oft nur ihm zuliebe tust? Und hat er auch ein Kinderwunsch

....
ja er hat auch einen Kinderwunsch aber er weiß noch nicht genau wann der richtige "zeitpunkt" dafür ist !

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:14

Ich verstehe
es nicht, wenn man Sex so eine riesige Bedeutung beimisst. Es muss sich doch nicht alles da rum drehen...das finde ich irgendwo total übertrieben. Keine Ahnung, was ich machen würde, aber ich hätte schwer das Gefühl, dass ihm Sex wichtiger wäre als eine Zukunft mit mir und ich daher beliebig austauschbar bin.

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:34
In Antwort auf jacquilein

....
ja er hat auch einen Kinderwunsch aber er weiß noch nicht genau wann der richtige "zeitpunkt" dafür ist !

Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt. es gibt immer etwas wo man sagt jetzt passt es noch nicht weil....

Gefällt mir

11. März 2016 um 18:54

Warte
Mal ab wenn du schwanger bist, es ist was ganz anderes wenn da plötzlich wirklich ein kleines wesen in dir herran wächst ob er da immernoch so will. Und auch bei dur, vielleicht machen dich deine hormone dazu das du nur noch das willst, das kann man vorher nicht wissen und auch nicht sagen.

Gefällt mir

12. März 2016 um 14:27

....
ich 28 und er 26! weil ich schon von haus aus ein Mensch bin der wenig se.x braucht deshshalb dachte ich es mir!

Gefällt mir

12. März 2016 um 17:54

Im
Gegensatz zu dir sind hier manche eben nicht dauergeil.

Gefällt mir

13. März 2016 um 0:50

Du hoerst dich jetzt schon
So an,als wuerdest du oft gegen deinen willen mit ihm schlafen. Also nur ihm zuliebe und aus angst das er dir sonst fremdgeht.
Ich finde schon das deine aengste nicht unbegruendet sind. Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht ist es einfach noch zu frueh oder doch der falsche?

Gefällt mir

13. März 2016 um 7:58

Meiner hat nicht so reagiert,
er hat tatsächlich gesagt "ist ok, wir schauen wie es wird".
Schlimm, wenn wegen Sex gleich mit den Augen gerollt wird.
Beim ersten Absatz kann ich nur zustimmen.

Gefällt mir

13. März 2016 um 9:17

Ach so, hier rollt er sie

Gefällt mir

13. März 2016 um 9:28
In Antwort auf ano100

Du hoerst dich jetzt schon
So an,als wuerdest du oft gegen deinen willen mit ihm schlafen. Also nur ihm zuliebe und aus angst das er dir sonst fremdgeht.
Ich finde schon das deine aengste nicht unbegruendet sind. Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht ist es einfach noch zu frueh oder doch der falsche?

....
das stimmt nicht wirklich! er würde am liebsten jeden tag , nur nach 10 h arbeiten 5 tage in der woche hab ich nicht wirklich lust dazu und wenn er da schon so reagiert , wie wird es dann erst??

Gefällt mir

13. März 2016 um 9:29

...
lese , dann kennst du dich ein bisschen mehr aus!

Gefällt mir

13. März 2016 um 10:10

....
das stimmt nicht wirklich! er würde am liebsten jeden tag , nur nach 10 h arbeiten 5 tage in der woche hab ich nicht wirklich lust dazu und wenn er da schon so reagiert , wie wird es dann erst??

Trotzdem ist seine Reaktion Mist,
er braucht ja nicht gleich genervt sein, nur weil du abends mal platt bist.
Da würde ich mich schon unter Druck gesetzt fühlen, würde mit so einem aber auch kein Kind in die Welt setzen wollen, der schon bei etwas weniger Sex Muffensausen bekommt und mit den Augen rollt.
Da würde ich die Wertigkeit euerer Beziehung überdenken.
Er weiß doch gar nicht wie es wird und bringt schon Sprüche, schöne Voraussetzung für dich dann gerne schwanger zu werden.
Da muss ich mit den Augen rollen.

Gefällt mir

13. März 2016 um 10:16

.....
lesen!!

Gefällt mir

13. März 2016 um 10:42

....

Eben
Du fuehlst dich jetzt schon unter druck gesetzt und schlaefst mit ihm ,obwohl du gar nicht die lust verspuerst.es gibt paare die haben die ganze schwangerschaft und lange nach der geburt keinen sex...das sollte euch bewusst sein.das hat auch nicht immer was mit @keine lust zu voegeln... zu tun. Nach der geburt soll man eh nicht sofort sex haben... wenn dann schwere geburtsverletzungen hinzukommen dauert es noch laenger. Das sollte einem einfach bewusst sein. Ich hab auch schon von maennern gehoert,die haben durch die anwesenheit bei der geburt,ein trauma und wollen zb selbst kein sex mehr mit der partnerin...gibt halt viele dinge die sich negativ auswirken....das muss man dann halt riskieren.

Gefällt mir

13. März 2016 um 12:17

.....
sowas wie dich würde ich nicht freiwillig nicht nehmen

Gefällt mir

13. März 2016 um 12:50

.
Wenn ich im Vorfeld schon die Bedenken und die Angst habe, dass mein Freund mir deswegen fremdgehen könnte, würde ich mit ihm niemals Kinder bekommen.

Gefällt mir

13. März 2016 um 13:30

....
genau der

Gefällt mir

13. März 2016 um 13:30

....
ja habe ich auch schon in meinem postfach gehabt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer kennt sich mit bodychange shake aus?
Von: mrs2015
neu
13. März 2016 um 8:18
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen