Home / Forum / Mein Baby / Angst vor dem alleine sein

Angst vor dem alleine sein

8. Februar 2015 um 16:26 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 22:01

Ich habe vor mich von meinem Freund zu treffen. Wir haben einen Sohn 13 Monate alt. Ich habe aber echt angst das ich das alleine nicht packe. Ich fühle mich abhängig von ihm Nicht finanziell gesehen. Aber das zusammen leben klappt nicht mehr. Wir sind uns nur noch am streiten und das will ich meinem Sohn nicht länger antun. Aber ich hab echte angst wie das werden soll

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 22:01

Hallo
Ich weis genau wie du dich fühlst. Genauso nur bisschen anders war es bei mir und das ich der Männlcihe Part bin und Ich betrogeen wurde. Habe einen im April 2 Jährigen Sohn und wurde vor einer woche von der Mutter vor die Tür gesetzt, weil sie jmd anderen hat. Jetzt weiß ich das Sie seit dezember schon 6 "andere" hatte. Naja 7 Jahre Beziehung und immer wieder sagen Ich liebe Dich ist halt nicht alles. Ich wolte sie auch zurück und man fühlt sich einfach so Verbunden das es schon fast einen dazu zwinkt bei einander zu bleiben. Aber wenn du denkst das es nicht geht eueren Streit bei Seite zu legen und euch zusammen auf das Kind konzentriert dann wird es bald noch härter kommen und Alles ein schlimmeres Ende finden. Halte solange an deiner Liebe fest wie es richtig ist, wen du merkst das es nicht mehr mit deinem Mann und deinem Sohn zusammen funkzioniert dann muss der Mann leider gehen bis er weis was wichtig ist. Ich kenne eure Streitpunkte nicht aber mein Sohn wurde durch viel streiten sehr zörnig und schubst kinder die ihm sachen wegnehmen. Das Verhalten wird geprägt aber du kannst es ändern. Entscheide dich oder nehme dir nur paar wochen abstand. Es gibt immer Leute wie du und ich die es nicht einfach haben, aber Angst vor dem alleine sein brauchst du nicht zu haben. Es gibt noch viele anständige Männer da draußen die auf Treue Liebevolle Frauen warten. Wie ich ^^
Vill solltest ihr eine Pause einlegen und der der das Kind nicht hat sollte sich beweisen und zeigen das er/sie es wert ist ein leben in Familie zu führen.
Alles Gute Euch =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club