Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Angst vor Dreimonatskoliken! Hilft Mammut Pharma Bäuchleinwohl?

Angst vor Dreimonatskoliken! Hilft Mammut Pharma Bäuchleinwohl?

1. Juni 2011 um 14:13 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 14:55

Hallo

Ich bin ja jetzt wieder schwanger und mich grault es jetzt schon vor den Dreimonatskoliken..Mein erstes Kind hatte das und ich fand das wirklich schrecklich. Ich meine da schreit und schreit und schreit und du weißt einfach nicht mehr woran es liegen kann. Das war eine harte Zeit. Ich hoffe mein 2. Kind wird das nicht so stark haben, aber ich informiere mich trotzdem schon mal über neue Tipps. Jetzt habe ich das Bäuchleinwohl von Mammut Pharma entdeckt. Ist das denn gut? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr vielleicht allgemein irgendwelche neuen Tipps? =)

wünsch euch noch nen schönen Tag

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 14:28

Bäuchleinwohl!
ja, diese Anfangszeit ist echt anstrengend. Und verunsichernd! Wenn das Kind so schreit und schreit... Man macht sich echt Sorgen. Aber zu deiner Frage: Wir hatten tatsächlich Bäuchleinwohl und waren super zufrieden damit. Hat gut geholfen und hat sich vor allem praktisch handhaben lassen mit dieser Dosierhilfe, die es dazu gibt.

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 14:39

Kann mit dir mitfühlen
Mein Kleiner hatte auch sehr starke Dreimonatskoliken. Uns haben Carum Carvi Kinderzäpfchen ( Kümmelzäpfchen ) und Chamomilla C6 ( Globuli ) seeeeeehr geholfen. Danach war er immer wie ein neues Kind.

lg

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 14:55

Mammut Pharma Bäuchleinwohl
Hallo Muffin,
also das mit den Dreimonatskoliken ist schon eine große Belastung. Bei uns war vor allem der Schlafentzug ein Problem. Wir hatten auch so ein Mittel gegen die Koliken aus der Apotheke, das war ohne Alkohol und dank Ok. Ich glaube das war auch von Mammut Pharma oder so.

Aber Du solltest das auch nicht als Krankheit sehen. Die Babys werden die Luft im Bauch nicht immer gleich los. Das ist ganz normal.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Beste Grüße Coco

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers