Home / Forum / Mein Baby / Babyblues, postnatale Depression / Angst vor totgeburt

Angst vor totgeburt

30. Januar 2012 um 17:50 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 15:17

ich bin total verzweifelt

habe so ne angst das mein baby stirbt und das schon die ganze schwangerschaft.

bin so oft zum arzt gegangen oder ins spital weil ich immer dachte mein baby ist tot.

jetzt bin ich ende 32. woche und habe langsam keine kraft mehr kann mein baby nicht früher auf die welt kommen.

Mehr lesen

23. April 2012 um 15:17

Es geht alles!
Man sagt ab der 34 Woche ist die Lunge deines Baby weit genug entwickelt, das es alleine Atmen kann.....somit wäre es auch kein Problem, das Baby eher zu holen. Spreche im Krankenhaus vor und erzähle von deinen Ängsten, ich kann dich gut verstehn!!!

Liebe Grüße,
Sandra

Gefällt mir