Home / Forum / Mein Baby / Angst vor veränderung

Angst vor veränderung

25. September 2014 um 21:01

Total bekloppt eigentlich. Mein kleiner soll jetzt eigtl in einen spielkreis gehen 3x die woche vormittags 2 stündchen. Ich habe das gefühl es gefällt ihm und ich habe zeit für erledigungen und das baby. Hab schon das gefühl das es ihm auch gut tut aber irgendwie macht mir das grad zu schaffen. Ich bin durch mein 2. Kind noch bis nächstes jahr zuhause und es würde reichen wenn er ab da in den kindergarten geht und solange halt zuhause ist. Ich habe grad das gefühl als sei er viel zu klein um schon die welt da draußen zu entdecken und als müsse ich ihn beschützen. Das klingt bestimmt bescheuert aber plötzlich soll mein kleiner so ein großer junge sein und selbstständig an so einer gruppe teilnehmen!? Sind das verlustängste die ich habe? Ist das normal? Oder spielen die hormone verrückt? Könnte heulen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers