Home / Forum / Mein Baby / Angst wieder auf die arbeit zu gehen

Angst wieder auf die arbeit zu gehen

21. April 2011 um 7:40

Hey, brauche mal ein paar tipps...

Mein chef ist im moment im urlaub und deswegen erledige ich und ein anderer kollege seine arbeit mit.

Mein sohn ist am sonntag mit akuter atemnot ins krankenhaus gekommen und wir sind immer noch nicht zu hause...

Dadaurch ist quasi das ganze buero lahmgelegt worden, denn ich bin die einzige die gewisse aufgaben macht weil die anderen keine ahnung davon haben.

Ich haette bis heute zb eine super wichtige zeitungsanzeige schreiben muessen und bestimmt noch 6 kunden anrufen muessen...

Habe jetzt total angst das ich deswegen total aerger bekomme weil das nicht gemacht wurde

Muss dazu sagrn das mein vertrag nicht verlaengert wird weil mein sohn zu oft krank war und er ist deswegen schon extrem angepisst...

Aber was soll ich machen??

Ich bekomme dort im moment wegen jedem kram aerger, meint ihr das ist in dem fall auch gerechtfertigt??

Lg

Mehr lesen

21. April 2011 um 8:01

Nein,
Wir sind niiie wegen schnupfen oder dergleichen zu hause geblieben!

Sogar als er das 3 tage fieber hatte bin uch arbeiten gegamgen und schwiegermutter hat aufgepasst

Das letzte mal vor 3 wochen lag ich im kh und musste operiert werden. Da ist mein chef auch schon so ausgeflippt.

Das das fuer den betrieb auf dauer nicht tragbar ist weiss ich und die konsequenz muss ich ja nin schon tragrn dadurch das mein vertrag nicht verlaengert wird.

Es geht mir jetzt nur darum das ich diese aufgaben nun ja nicht machrn konnte und ich angst habe das es richtig aerger gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:07

Hey.
Nein, mein mann kann sich nicht freinehmen.

Ich brauche um zu arbeiten das pc programm von der arbeit, das will mir der ag aber auch nicht mit nach hause geben.

Ich kann aucg nicht mal eben nach hause fahren da die klinik echt weit weg ist von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen