Home / Forum / Mein Baby / Ann-Sophie hat den Kampf verloren

Ann-Sophie hat den Kampf verloren

21. September 2010 um 15:22

Der Grund: Unsere kleine bekamm eine Hirnblutung und starb wenige Stunden später.
Sie wurde nur 4 Tage jung. Sie musste viel zu früh zu den Engeln gehen.
Geboren am 16.September mit 490gr und 29cm.
Gestorben am 20.September um 12:50 wurde der Hirntod festgestellt.

Ich bitte euch eine Kerze für unsere kleine Kämpferin anzuzünden, die den Kampf leider verloren hat.

In Trauer Florian & Katharina

Mehr lesen

21. September 2010 um 15:25


Mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 15:35

Oh nein
das ist so schrecklich! Ich habe eure geschichte mitverfolgt u euch die daumen gedrückt weil auch in unserer familie im letzten jahr frühchen in der 25ssw geboren wurden!

Ich bin so traurig u möchte euch mein tiefstes beileid aussprechen!

Viele grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 15:42


Ohje wie schlimm
es tut mir sehr sehr leid
Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 15:54


.......)
......(,)
....|::::::|
....|::::::|
.:::|
%

ich wünsche euch ganz viel kraft....Lg Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 16:36

Tut mir leid...
Ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll.Es tut mir so leid für euch. Ich hab die Tage oft an euch denken müssen. Wir haben ja selber ein Frühchen in der Familie.

Ich zünde für euch eine Kerze an. Ich wünsche euch viel Kraft!!!


LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 17:06


Habe Eure Geschichte mitverfolgt und hatte Tränen in den Augen als ich dass hier lesen musste
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen Schicksalsschlag zu bewältigen.
Sie ist nicht mehr unter uns, aber tief in euren Herzen

Fühlt euch ganz doll gedrückt

kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 19:57


es tut mir unendlich leid für euch und ich zünde eine Kerze für die kleine Maus an!

koppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 20:10

Es tut mir so leid
für euch und für eure kleine Maus...
Ich kann jetzt so gut nachempfinden, wie ihr euch fühlt!
Haltet euch ganz fest in den Armen und weint, weint und weint... und vor allem: sprecht BEIDE darüber und über eure Gefühl.... irgendwann, nach langer Zeit, wird sich die Trauer umwandeln in ein Gefühl der unendlichen Liebe und Zuneigung für eure Tochter und ihr werdet - auch wenn es jetzt noch so unvorstellbar klingt - irgendwann gerne und mit voller Stolz an sie, eure hübsche kleine Tochter, denken!!

Ich schicke euch ganz viel Kraft!

Meine Liliana hat eure Maus oben bei den Englein in Empfang genommen und nun laufen sie Hand-in-Hand über die Wolken!

Fühlt euch gedrückt!

Katharina mit Liliana tief im Herzen mit Ann-Sophie an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 20:19

Scheiße
Mein beileid!!

Ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft und viel beistand in dieser schweren zeit!!

LG
stiwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:06


Dankeschön für eure lieben Worte.
Die Beerdigung ist für Anfang Oktober geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 10:29

Liebe katharina und lieber florian
auch ich zünde für eure kleine maus eine kerze an.

mein tiefstes mitgefühl

susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club