Home / Forum / Mein Baby / Anna - Benotung!

Anna - Benotung!

9. September 2007 um 23:53

Wie bewertet ihr den Namen Anna?

Danke!

Mehr lesen

9. September 2007 um 23:55


Anna ist einer der sehr seltenen Namen, der mir trotz seiner Häufigkeit noch richtig gut gefällt. Ich gebe ihm eine 2.
Auch noch sehr schön finde ich Anne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 9:09

Schön!
Klassisch, edel aber leider auch ein wenig langweilig. Trotzdem eine 2!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 11:32

1+ !
ganz klar eine 1! Ich kennen gar keine Anna mehr unter 15. Anne mag ich auch sehr gerne, genau wie

Annelie
Annemarie
Annalena
Annalisa
Annabelle
Anna-Maria
Annina
Annika (heißt "kleine Anna")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:40

HEY
ich finde den namen nicht unbedingt schlecht aber er ist irgendwie langweiöig...also ich würde mein kind nit unbedingt so nennen, aber das ist ja alles geschmack sache!!

lg jennels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:00

Schöööööön!!
der name anna ist einfach nur schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:02

...
Anna-2

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:06

Schön...
...aber es gibt - meiner meinung nach - schönere. 2!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 21:01
In Antwort auf ima_11897179


Anna ist einer der sehr seltenen Namen, der mir trotz seiner Häufigkeit noch richtig gut gefällt. Ich gebe ihm eine 2.
Auch noch sehr schön finde ich Anne.

Nee..
srii, aba anna heißT doch miTTLerweiLe yede 2. Kuh im sTaLL..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 10:04

...
absolut schoener Name. Deshalb Anna: 2+

Anna hat Stil, ist klassisch, schoen und zeitlos.

Lg Hipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 12:40

Schön, aber sehr häufig
ich finde anna sehr schön.

ich habe den namen jahrelang gehaßt, weil meine mutter, zu der ich ein sehr schlechtes verhältnis habe, so heißt. aber inzwischen gefällt er mir wieder richtig gut.

leider gibt es schon so viele annas, also ich würde auf jeden fall noch einen zweitnamen oder dazu nehmen oder gleich einen namen der ähnlich klingt.

anja gefällt mir sehr
annika ist auch schön
anne find ich nicht so schön
anke auch nicht

die ganzen zusammengezogenen namen bzw. bindestichnamen wie annemarie, annabelle usw. find ich auch nicht so gut, weil sie oft ziemlich lang sind und eh fast keiner den vollen namen benutzt.

dann lieber noch einen zweitnamen auf den man ausweichen kann, falls es des kind irgendwann stört, daß auch andere im umfeld so heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:03

Note 2+
Anna - zeitlos schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:36

Ich...
... finde den Namen super. Heiße selber Anna (27 J), finde den Namen immer noch toll für kleine Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 18:58

Zu Häufig
Anna ist zwar ein schöner Name aber auch langweilig und viel zu häufig.Deswegen würde ich dem Namen eine 3- geben.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram