Forum / Mein Baby

Anna ? Wie findet ihr den Namen ? Ist der zu oft ?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 21:49
A
an0N_1272231499z
05.02.07 um 14:00

Hallo,

mich würde mal eure Meinung zu dem Namen ANNA interessieren. Ist er zu oft ? Klingt er nicht schön ?

Wenn ihr Lust habt bewertet doch auch mal bitte diese Namen und sagt mir, welchen ihr am schönsten findet.

Sina
Finja
Sinya
Maya
Eline (das e am ende nicht mitgesprochen)
Kea
Kena (hab ich hier mal gelesen)
Laura
Nina

Danke schonmal !

Mehr lesen

S
shayna_12079494
05.02.07 um 15:04

Also
Anna ist natürlich nicht gerade selten, aber bei einem so tollen Namen find ich das nicht schlimm! Ich würde ihn auch einfach mit einem etwas selteneren ZN kombinieren.

Von deinen anderen Namen finde ich besonders gut: Maya, Kea und Laura

LG

Gefällt mir

H
hajar_12126127
05.02.07 um 15:04

Meine Meinung
Also, nichts gegen die Anna's dieser Welt, aber ich persönlich finde den namen etwa einfallslos.

Sina (naja, Schulnote 4+)
Finja (klingt schön, Note 2)
Sinya (klingt zu sehr wie "Sinn - ja"...nicht so mein Fall)
Maya (klingt sehr schön -> 1-)
Eline (das e am ende nicht mitgesprochen) (Note 2-)
Kea (mal was anderes > 2-)
Kena (hab ich hier mal gelesen) (mh, nee)
Laura (zu oft)
Nina (zu oft)

Gefällt mir

J
julija_12456318
05.02.07 um 15:22

Hm...
Hallo

Ich finde den Namen Anna wirklich schön, aber ist halt ziemlich oft. ich würde einen ZN dazu geben

Deine anderen Namen:

Sina jaa schön
Finja naja weiß nicht warum aber net so dolle
Sinya nee i-wie nicht
Maya schön aber wenn dann so nicht mit j
Eline ( ja der ist schön
Kea hört sich chinesisch an
Kena auch i-wie chinesisch
Laura schön aber kommt so oft vor
Nina auch schön aber nichts besonders tolles

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciera_12840581
05.02.07 um 17:56

Hallo
Anna ist ein schöner Name, er ist zwar häufig, aber zeitlos. Einer der wenigen Namen, die in jeder Generation stark vertreten sind.

Zu Deinen Namen

Sina - 1+++++
Finja - 1+++++
Sinya - 4
Maya - 3-4
Eline (das e am ende nicht mitgesprochen) - 3-4
Kea - 4
Kena (hab ich hier mal gelesen) - 5
Laura - 3
Nina - 3

Meine Favoriten sind:
Merle
Nele
Lea

Gefällt mir

M
melek_12137530
05.02.07 um 19:23

Anna...
der name ist wirklich sehr oft vertreten, aber da dies ein sehr schöner name ist finde ich das nicht weiter schlimm. ich würde ihn mit einem anderen, etwas außergewöhnlichen namen kombinieren.

von den anderen namen gefällt mir nur laura, eline und nina sind aber auch ok.

LG kate

Gefällt mir

S
sian_12469429
06.02.07 um 21:49

Betreff:Anna
ich finde den Namen Anna echt schön, würde mein Kind vielleicht auch so nennen wollen. Der Name ist zeitlos und international, so namen gefallen mir am besten.
Der Name Emma gefällt mir allerdings auch ganz gut, genauso wie Hannah.
männliche Favoriten wären bei mir David und Jeronimo...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers