Forum / Mein Baby

Annika oder Amelie?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 16:35
16.02.07 um 9:25

Wir schwenken nochmal um, sind jetzt bei

Annika Marei
Amelie Maya

Welchen findet ihr schöner? Habt ihr zu beiden Namen noch andere ZN zu bieten? Andreas ist noch nicht so ganz überzeugt. Das ist aber auch wirklich schwierig, da auf einen Nenner zu kommen. Hilfe!

Mehr lesen

16.02.07 um 10:44

Hallo
Annika Marei finde ich toll.
Andere Vorschläge:
Amelie Noelle
Amelie Johanna
Annika Johanna
Amelie Louisa
Amelie Maresa
Annika Melissa
Amelie Clarissa
Annika Leonie
Amelie Franziska
Amelie Vanessa
Amelie Teresa
Amelie Mirea
Amelie Nova

Gefällt mir

16.02.07 um 11:05

Auf

jeden Fall

Amelie.

Der ist wunderschön!!

Gefällt mir

16.02.07 um 20:45

Annika Marei
klingt wirklich schön. Amelie ist auch süß, aber vom Klang her passt Maya nicht so dazu (mit Marei klingt's weicher).

Gefällt mir

16.02.07 um 20:50

Amelie Maya
auf jeden Fall! Beides total süße und schöne Namen zusammen!

Weitere Vorschläge zu Amelie:

Amelie Marie
Amelie Katharina
Amelie Clarissa
Amelie Josephine
Amelie Fiona


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.07 um 21:28

Amelie
Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich zu Amelie tendieren. Ist ein sehr schöner, sanfter Name im Gegensatz zu Annika . . .
Aber hauptsache er gefällt euch
Viel Glück !

LG SD85

Gefällt mir

16.02.07 um 22:41

Hallo
Amelie Maya finde ich superschön,beides sehr weich klingende süße Namen! Annika klingt meiner Meinung nach ziemlich hart und erinnert mich an die 80er Jahre.

LG,Nadine

Gefällt mir

17.02.07 um 16:35

Hallo
Ich finde Annika sehr schön.
Außerdem heissen heute viele Neugeborene Amelie und wenige heissen Annika. Der Name war zwar vor ca. 20 Jahren der Renner, aber heutzutage ist er schon wieder "ausgefallen" für ein Baby.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers