Home / Forum / Mein Baby / Anonymer Anrufer - Sexhotline??

Anonymer Anrufer - Sexhotline??

1. Juni 2013 um 9:55

Hallo ich hab mal ein paar Fragen.

Ich werde hin und wieder seit ein paar Monaten Nachts oder am frühen morgen angerufen. Allerdings lässt diese Person nur ein-zweimal anklingeln. Im Schlaftrunk reagier ich dann leider nicht so schnell um ab zu heben.
So nun hatte ich letzte nacht das Handy aus und hatte dann heute morgen ne Mailboxnachricht drauf.
Ein Mann, recht junge Stimme: ''Hey L. (mein Name) wenn du Lust hast auf nen Seitensprung, meld dich.''
Kann das nun ein ''gewerblicher'' Anrufer sein oder doch Privat? Woher kennt diese Person meinen Namen und die Nummer ist ne Firmennummer meines Vaters. D.h. der Vertrag läuft nicht auf meinen Namen.
Natürlich würde ich gerne wissen wer das ist, kenne die Stimme aber nicht.
Und wie gehe ich nun weiter vor? Tatsächlich zur Polizei gehen wenn er nochmal anrufen sollte?

Ach so, ich habe NIEMALS bei irgendeiner Flirthotline oder so angerufen, mit gemacht oder meine Nummer hinterlassen....

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 20:49

Ja eben
das habe ich mir auch gedacht wie ich ihn kontaktieren soll.
Ran geh ich ja eh nicht weil ich meistens schlafe und nicht so schnell bin.Denke es möchte mich jemand ärgern.

Ne es ist die ganz normale Mailboxansage die kommt.
Ich war im ersten Moment halt geschockt weil diese Person meinen Namen nannte.
Denke es ist die Ex meines Freundes bzw ein Freund von ihr, ziemlich kindisch aber gut..Wahrscheinlich will sie Stunk machen oder hofft dass ich mich tatsächlich auf was einlasse...

Anders kann ich es mir nicht erklären, kenne sonst eigentlich keine Leute die sowas machen und die müssten ja auch alle um die 30 sein und in dem Alter jemanden einfach so zu verarschen... naja wäre ja doch sehr sehr fragwürdig.
Vor allem gehts ja jetzt wirklich schon seit nem halben Jahr so.
Ziemlich hartnäckig die Person.


Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen