Home / Forum / Mein Baby / Anouk oder Romy?

Anouk oder Romy?

2. Juni 2008 um 15:16

Ich bins mal wieder Gefällt euch Anouk oder Romy besser? wir haben einen französischen NN der mit M beginnt. ZN(nach der Patin) ist Johanna und DN (nach meiner Mutter) Hélène. Lg sara

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:18

...
Ich finde Anouk besser, allerdings hört sich Romy J.H. besser an

LG

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 16:44

Anouk joana
so heisst die zweite nichte von meinem freund. sie wurde im märz geboren.da es väterlicherseits französische wurzeln gibt wollten die beiden französische namen haben.

ich finde anouk joana hélène sehr schön. es hat ja schliesslich auch eine bedeutung

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 17:00

Hi
Eigentlich sind Anouk und Johanna beide vom gleichen Ursprung, also wäre es doppeltgemoppelt. Anouk Hélène würde mir besser gefallen.

falls ihr auf drei Namen besteht, dann Romy.

Liebe Grüße MF

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 17:52

Romy
finde ich nach wie vor toll =)
Anouk gefällt mir gar nicht, das klingt irgendwie so hart und hat in meinen Ohren keinen schönen Klang...

LG

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 18:06
In Antwort auf kristin2007

...
Ich finde Anouk besser, allerdings hört sich Romy J.H. besser an

LG

Anouk
ist schöner aber Romy passt wirklich besser zu den ZN.

LG

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 18:54

Eindeutig
Romy

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 8:53

...
Romy

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 10:53

Hm...
ich bin für anouk. romy finde ich aber auch nicht schlecht.
lg

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 19:07

.
Anouk

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen