Home / Forum / Mein Baby / Anstrengender Tag...

Anstrengender Tag...

29. November 2007 um 13:43 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 11:08

Hallo! Ich schon wieder, dieses mal mit einem anderen Problem. Unsere Maus hat seit etwa 1-2 Wochen eine Phase, die kaum zu ertragen ist. Nachts schläft sie nach wie vor durch aber tagsüber ist sie nicht müde zu bekommen. Und dann wird sie so quengelig weil sie übermüdet ist dass sie nur ganz doll weint und schreit. Sie will nicht auf dem Rücken liegen oder spielen, dreht sich auf den Bauch, meckert. Was man macht ist falsch. Ich habe alles versucht, von stressfreien Tagen bis mehr Action, von mittags im eigenen Bett schlafen und nicht unten im Laufstall usw. Sie schläft - wenn tagsüber überhaupt - auch nur mit der Flasche ein, was ich eigentlich nciht richtig finde. Aber sie braucht doch auch mal Schlaf. Wenn sie dann im Arm liegt fängt sie schon an zu schreien und überstreckt sich weil sie weiss dass sie wahrscheinlich mit der Flasche einschläft.
Gestern habe ich aber auch entdeckt, dass unten die beiden Zähnchen durchblitzen, einer ist schon ein wenig durchs Zahnfleisch, der andere blitzt darunter hervor. Kann es daran liegen? Ich will ja nicht immer alles auf die Zähne schieben! Oder mache ich was falsch?

Mehr lesen

30. November 2007 um 11:08

Glaub' schon
Hallo,

finde das sieht nach Zahnen aus!

Ist natuerlich total anstrengend fuer Dich tagsueber aber sei froh, wenigstens kannst Du Dich Nachts wieder erholen. Meine ist damals in der Nacht immer aufgewacht und hat sich den Schlaf Tagsueber geholt.

Alles Liebe,
Soizic

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1293406499z
8 Antworten 8
|
30. November 2007 um 10:37
84 Antworten 84
|
30. November 2007 um 9:55
63 Antworten 63
|
30. November 2007 um 9:42
6 Antworten 6
|
30. November 2007 um 6:39
Von: cearra_12336857
6 Antworten 6
|
30. November 2007 um 3:01
Diskussionen dieses Nutzers
12 Antworten 12
|
19. Mai 2008 um 3:22
1 Antworten 1
|
7. Februar 2008 um 10:56
5 Antworten 5
|
6. Dezember 2007 um 21:29
Von: juliet_12648502
3 Antworten 3
|
2. September 2007 um 20:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram