Home / Forum / Mein Baby / Anti d spritze

Anti d spritze

5. Mai 2016 um 19:14

Bei mir wurde NACH der Geburt die anti d vergessen. (Spritze wenn die mama rhesus negativ und baby positiv ist)
War das bei jmd noch der fall? Wenn ja habt ihr danach trotzdem gesunde kinder bekommen? Gibt es Therapien während der ss? Ich habe angst in weiteren ss das etwas mit dem Baby passiert

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 19:36

Es wurde
Gestern ein Bluttest gemacht muss bis Dienstag auf das Ergebnis warten. Ja baby ist definitiv positiv. Und kh hat es vergessen und ich habe auch nicht daran gedacht. Habe vor 2 Monaten auch eine anti D bekommen in der ss.
Der Arzt meinte das es vielleicht sogar gereicht hat und sich keine Antikörper gebildet haben.
Und wenun lese ich im Internet immer nur was von blutttanfusionen aber leider keine Erfahrungsberichte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ot Gesundenuntersuchung bzw wie oft Blutbild machen lassen?
Von: fliefla
neu
5. Mai 2016 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen