Home / Forum / Mein Baby / Anti Nikotionfarbe oder ähnliche Produkte...

Anti Nikotionfarbe oder ähnliche Produkte...

5. November 2014 um 15:40

...habt ihr die schon einmal verwendet?
Unsere Vormieter haben ca 1 Jahr in der Wohnung gelebt und geraucht.
Nun möchte ich ungern alles neu tapezieren, zumal die Böden (Laminat) auch drin bleiben. Die Wände sind nicht vergilbt, nur normal verwohnt. Aber die Farbe ist ja nun auch nicht gerade billig und wenn die dann nichts bringt oder bzgl. der Schimmelbildung eher schadet, dann ists ärgerlich.

Mehr lesen

5. November 2014 um 17:23

Das
Wasser in der normalen Wandfarbe soll den Geruch aber erst recht aktivieren. Beide Varianten haben ihr Für und Wider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen