Forum / Mein Baby

Anti sylvester thread

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2011 um 17:11
A
adele_12152697
31.12.11 um 16:21

aus gegebenen anlass und weil soviel so traurig sind

HIER IST DER ANTI SYLVESTER THREAD

ich hasse ja diesen feier zwang... geburtstag muss man feiern... sylvester muss man feiern ... nö nö am besten sind die spontanen feste

oder wie seht ihr das?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1250601199z
31.12.11 um 16:25


oh wie sympathisch ich seh das genauso.
die letzten jahre hab ich immer anti-sylvester mit meinen besten freundinnen gefeiert, im schlafanzug mit ner guten dvd und ordentlich essen doch dieses jahr sind die beiden in südafrika bzw australien und ich ihr allein mit baby...

also ich bin dabei, beim anti-sylvester

Gefällt mir

T
tanja_11849070
31.12.11 um 16:40

Bin auch genervt
Davon.
Zwar jedesjahr aber dieses besonders.
Mein sohn ist knapp 11monate und wir haben besuch. Soweit so gut.
Er wird aber die ganze woche schon mittags von krachern geweckt und abends auch.
Er ist schon so müde das er nur meckert und motzt und mein freund schnautzt mich auch grad noch an warum ich so schlechte laune hab.
Unsere nachbarn(reienhaussiedlung) haben auch ein baby.
Sie haben heut mittag allen ernstes ne riesen mega schweizerkracher bome in ihrem garten gezündet. 10 meter neben dem fenster von meinem schlafenden baby
Ich bin ausgezuckt und wollte raus und losbrüllen und mein freund meint ich solle mich.nicht so aufregen!
Ic seh mich heut schon die ganze nacht im kizi mit baby am arm das brüllt wie am spieß.

Ach herrliches fest
Irgendwie ists ja sch komisch

Sry ich musste es jetzt irgendwo los werden sonnst platz ich und betrink mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adele_12152697
31.12.11 um 17:11


wir könnten ja ganz klassisch ein paar NICHT böller steigen lassen

hihihihi, mein sohn sitzt grad auf mein schoß und kreischt vor freude findet sylvester auch schon blöd... ich hoff das bleibt so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers