Home / Forum / Mein Baby / Antibiotika und es wird nicht besser eher schlechter

Antibiotika und es wird nicht besser eher schlechter

17. November 2008 um 10:42

Hallo,

seit Freitag nehme ich Antibiotika gegen meine Hals- und Rachenentzündung. Ich hab seit Samstag zusätzlich Schwindelattacken, Schlappheit und Muskelschmerzen und mein Hals spannt unangenehm (Lymphknoten?) ... sowas von beklemmend Hab aber kein Fieber (bekomme ich irgendwie nie?)
Kommt das von den Antibiotikern?
es sollte doch eigentlich besser werden?!

Danke
LG Lordi

Mehr lesen

17. November 2008 um 10:47

Huhu
Hi du!

Dieses Programm hatte ich vor kurzem auch. Ich habe in der Vergangenheit dasselbe durchgemacht - trotz Antibiotika keine Besserung. Und das kam daher, dass ich gegen ds Antibiotika resistent war (mein HA hatte immer dasselbe verschireben). Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt und ein anderes geben lassen, denn es scheint ja nicht zu wirken. Denn bei mir war nach einem Tag bereits Besserung letzte Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 11:02

Hey lordi,
ruf doch mal beim arzt an, der kann dir bestimmt weiterhelfen

lg (auch von dieser seite aus )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook