Home / Forum / Mein Baby / Antonia

Antonia

16. April 2005 um 12:32 Letzte Antwort: 22. April 2005 um 11:03

wie gefällt euch der name Antonia? Ich erwarte in den nächstenm Tagen zwillinge. was die iene soll auf jeden fall emily heißen für die zwiete hatten wir usn marlene ausgesucht, doch jetzt haben wir von antonia gehört und sind total begeistert. cih wrde gerne mal eure meinung hören
lg valli05

Mehr lesen

16. April 2005 um 12:44

...
na du kannst dich wohl auch nicht entscheiden oder???aber ich finde antonia total megachön.ist main absoluter lieblingsname und ich wäre für antonia&emily.weil marlene gefällt mir ehrlich gesagt nicht so megagut!!!

Gefällt mir
16. April 2005 um 14:34
In Antwort auf an0N_1245475399z

...
na du kannst dich wohl auch nicht entscheiden oder???aber ich finde antonia total megachön.ist main absoluter lieblingsname und ich wäre für antonia&emily.weil marlene gefällt mir ehrlich gesagt nicht so megagut!!!

Antonia ist klasse
Antonia gefällt mir sehr gut
Emily mag ich auch wohl, aber nicht in Kombination mit Antonia

wie wäre es denn mit Antonia und Marlene?

oder wie wäre es mit Emilie [e-mi-li-e], Emilia, Amelia oder Amelie??

Gefällt mir
16. April 2005 um 21:03

???
Ohne jede frage emily bleibt! wir lieben diesen namen, unsere andren beiden kinder heißen carolin und natalie...
passt dann antonia dazu oder doch lieber marlene?

Gefällt mir
17. April 2005 um 15:23
In Antwort auf an0N_1270824799z

???
Ohne jede frage emily bleibt! wir lieben diesen namen, unsere andren beiden kinder heißen carolin und natalie...

Antonia
nehmt antonia!!!der name ist soooo arschgeil und passt total gut zu den anderen!!!und ist viel schöner als marlene!!!!

Gefällt mir
19. April 2005 um 13:48

???

Carolin, Natalie, Emily und ....
Carolin, Natalie, Emily und ....

ich finde, Antonia und Marlene passen beide nicht zu den drei Namen

habt Ihr noch weitere Favouriten?

Gefällt mir
19. April 2005 um 14:07

???

Schau mal hier:
http://forum.mamipapi.de/board_entry.php?id=163529

Gefällt mir
21. April 2005 um 14:16

???

Und wie wäre es mit ...
Seraphin
Katrin
Eveline
Jasmin
Schirin
Kerstin

(wegen der gleichen Endung zu Carolin bzw. Emily u. Nathalie haben ja eine i-Endung)

Gruß, Maja!

Gefällt mir
22. April 2005 um 11:03
In Antwort auf an0N_1245475399z

Antonia
nehmt antonia!!!der name ist soooo arschgeil und passt total gut zu den anderen!!!und ist viel schöner als marlene!!!!

Hey
ich finde Antonia auch viel schöner als Marlene !!! Ich finde zu den anderen Namen muss es doch den Buchstaben "i" einfach enthalten sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers