Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Anwendung Damm-Massageöl NACH der Geburt????

Anwendung Damm-Massageöl NACH der Geburt????

20. November 2012 um 15:29 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 17:32

Ich habe noch fast die ganze Flasche Waleda Öl im Bad stehen...
...hab fast gar nicht benutzt in der Schwangerschaft- war zu faul

Was kann man sonst damit machen? ist echt schade: hat ja Geld gekostet...
Ich würde mich sehr auf Anwendungstipps von euch freuen!!!

Mehr lesen

20. November 2012 um 15:37

Ich benutze es noch für den bauch
Ist ja ein sehr hochwertiges öl und tut der geschundenen bauchhaut bestimmt ganz gut

Gefällt mir
20. November 2012 um 16:08
In Antwort auf iola_12351619

Ich benutze es noch für den bauch
Ist ja ein sehr hochwertiges öl und tut der geschundenen bauchhaut bestimmt ganz gut

?
Ja, habe ich mir auch gedacht, aber es soll ja das Gewebe dehnen: nicht dass mein sowieso schon etwas schlapper Bauch noch schlimmer wird???
Oder verwechsle ich da was?

Gefällt mir
20. November 2012 um 17:32

Das öl dehnt denk ich mal nix
und es wirkt lockernd auf das dammgewebe, aber ja nur in verbindung mit der speziellen dammmassage.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers